Arma 2 Operation Arrowhead (DayZ Epoch) die andwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...

15 Antworten

Also ich hab auch nochmal neu installiert, so wie es einige hier gemacht haben, geht aber nicht. BattlEye scheint aber "richhtig" installiert zu sein. Wen nich die Dateien dann aber lösche und Arma starte, bekomme ich alle Server angezeigt. Ist BattlEye installiert, ist die Serverliste leer. Versuche ich mit installiertem BattlEye über den DayZ Launcher zu joinen, hängt es sich im "wait for host" screen auf. Ohne BattlEye werde ich vom server gekickt, weil ich ja kein BattlEye habe. Also irgendwas läuft bei mir immernoch schief.

Bei mir hat er wie du gesagt hast Battleye neuinstalliert, ich kann Arma 2 auch nicht über Steam sondern nur über die exe im Steamordner starten, aber funktioniert ohne fehler jedoch wenn ich day über den Dayzcommander starten will kommt immer noch die fehlermeldung

Das Problem ist dass du die Arma2OABE.exe starten musst, das ist das Arma mit BattlEye, was du eigentlich für jeden Server brauchst. dann kommt aber die Fehlermeldung. Über die Commander wird nämlich die Arma2OABE.exe gestartet, welche anscheinend defekt ist. Wir können nur auf einen Fix hoffen.

0

Habe jetzt auch nochmal neu installiert und es hat auch geklappt trotzdem danke für die vielen Antworten , hatten ja anscheinend mehrere das Problem !:)

Was hast du genau gemacht? Alle Daten gelöscht? Nur in Steam oder auch im Explorer? Neu runtergleladen? Bei mir geht es nämlich immer noch nicht :(

0
@iCerebrum

Nachdem ich beides neu installiert habe , habe ich beides nocheinmal gestartet und es ging danach

0

Was möchtest Du wissen?