Arma 2 Operation Arrowhead auf das Angebene gerät bzw den pfad...

1 Antwort

Abwarten Battleeye ist sehr schlecht probier es.mehrfach und warte ab das ist Standard

probiere schon seid zwei wochen..

0

Warum kann ich nicht auf den Pfad zugreifen?

´´Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei konnte nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. `` Das ploppt immer auf, wenn ich Fortnite starten will -.- Bei H1Z1 genauso. Würde mich mega über eine Antwort freuen, bin schon seit so einigen Stunden am rumrätseln xD. ( PS: Als Admin starten funktioniert leider auch nicht. )

...zur Frage

Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden?

Seit heute kann ich einige .exe Dateien nicht mehr ausführen. Wenn ich sie dennoch ausführen möchte kommt nur diese Fehlermeldung: ,,Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Die folgenden Punkte habe ich bereits "abgearbeitet":

• Die komplette Service Seite von Microsoft
  • Den PC auf ein Datum zurück gesetzt, bei dem das Problem noch nicht auftrat
  • Firewalls und Antivirusprogramme ausgeschaltet

Bis jetzt konnte ich nur bei Neuinstallationen feststellen das der oben genannte Fehler auftritt. Diese .exe Dateien habe ich dann aus dem Internet gedownloadet. Das Betriebssystem ist Windows 7 SP 1. Als Admin ausführen bringt mir leider keine Besserung. Ich denke ich habe jetzt nichts mehr vergessen, aber wenn ihr noch Fragen habt kann ich sicher darauf antworten :D

Einen Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

...zur Frage

Ich bin am PC Admin aber kann das nicht ausführen?

Wenn ich eine Datei Ausführen will,kommt diese Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können.

Bin aber Admin,Windows 7.Andere Dateien kann ich öffnen.

...zur Frage

wie bekomm ich Fortniten zum laufen?

Jedes mal, wenn ich im Epic Games Launcher Fortnite starten will, kommt diese Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." (Windows 10 64Bit Betriebssystem)

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?