Arma 2 editor frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt diverse Möglichkeiten soetwas zu bewerkstelligen. Ich werde an dieser Stelle auf den simpelsten eingehen:

  1. Erstelle eine Einheit im Editor (F1 > Doppelklick L. Maustaste > Einheit auswählen)
  2. Schalte in den Wegpunktmodus (F4)
  3. Wähl die Einheit aus (Linksklick auf die Einheit) , dann beweg die Maus auf ein in der Karte platziertes Haus sodass du neben der Maus die Texteinblendung siehst ( in der englischen Version wird dort dann 'house' stehen)
  4. An dieser Position Doppelklick L. Maustaste um einen neuen Wegpunkt zu erstellen. Neben den gewohnten Feldern eines Wegpunkts dürfte dort dann zusätzlich das Feld 'Hausposition' erscheinen. Davon eine auswählen und fertig - die Einheit wird sich (wenn der Wegpunkt es vorraussetzt) an die jeweilige Position im Haus begeben.

hast du skype, denn ich habe nur die eine vermutung. da könnte ich es dir besser erklären

Jop aber ich weiß net wie alt du bist

0

Aber wenn du mir wirklich helfen willst dann siyoman3 ich kann aber erst morgen

0

Du kannst mich adden wenn du willst

0

Also jetzt

0

Was möchtest Du wissen?