Arma 2 DayZ Mod Server gehen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit was versuchst du zu verbinden...? 

Es gibt für die Mod einen speziellen Launcher, ohne dem du tatsächlich keine Server findest... 

DayZ Commander ist dabei allerdings veraltet, du brauchst den DayZLauncher, mitdem du auch den passenden Mod installierst... 

Du hast wohl das Selbe problem wie ich damals hatte. Du hast auch keine Server in der Liste oder? Musst dich immer manuell verbinden? Ich hatte immer nach ein paar Minuten sehr wenige nahezu keine Server in der Liste.