Arma 2 - DayZ "Bad serial number given in Setup"

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry. habe den Post zu früh abgeschickt. Ich ergänze jetzt einfach.

Ich habe mir einen neuen Rechner geholt mit neuer festplatte etc. und wollte nun arma 2 operation arrowhead (genauer das add-on Dayz) spielen. Ich habe mir von meinem alten PC den Steamapp ordner kopiert und diesen nun auf meinen neuen pc kopiert. An sich kein Problem. Habe DayZ heruntergeladen installiert etc. Nun aber, wenn ich das Spiel starten will steht da "bad serial number given in Setup". Mir ist bewusst das ich den Key noch nicht eingegeben habe, zumindest nicht auf diesem Pc. Ich denke ich muss den Key in der Registry in irgendein Verzeichnis neu hinzufügen da er ja nochnicht existiert. Ich bitte um Hilfe. Ps.: Ich würde es lieber vermeiden wollen das Spiel neu zu laden da das zu lange dauert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Arma 2 und Operation Arrowhead jeweils einmal starten. Dann müsste es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?