Arma 2 - Combined Operation Einzelhandelversion Key bei Steam registrieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Combined Operations kann bei Steam aktiviert werden. Siehe Steam-Spieleliste: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Zockerli 10.05.2013, 14:36

Super, vielen vielen Dank für diese objektive und hilfreiche Antwort. Mir war nicht bewusst, dass es dafür auch eine so geniale spezielle Liste gibt.

0
MaxPayne0 10.05.2013, 16:14
@Zockerli

Danke für das Kompliment :)

Willst du denn DayZ spielen, oder ists wirklich nur für Arma2?^^

1
Zockerli 10.05.2013, 16:54
@MaxPayne0

Der Ursprungsgedanke war eigentlich, DayZ zu spielen, aber wenn ich mir so die Videos anschaue, schadet es ja nicht mal auch in Arma II reinzuschauen :-)

0
Zockerli 10.05.2013, 17:05
@Zockerli

Update: habe mir jetzt die Complete Collection bei Steam geholt, da es diese mit allen Addons und PiPaPo wohl nicht im Einzelhandel gibt. Jetzt habe ich auch noch erfahren, dass mit der Complete Collection wohl auch HighRes Texturen in der DayZ möglich sind.

0

Arma 2: Combined Operations CD Keys in this format: 1AB2C-D3FGH-456I7

Note: Only digital copies of this game may be registered with Steam

Ich habe mir Arma 2 Combined Operations gekauft, bei liegt aber nur ein Zettel mit den beiden Keys für die CDs. Wie kann ich das Spiel jetzt bei Steam aktivieren? einen xxxxx-xxxxx-xxxxx Code habe ich nicht! Und das Spiel war Neuware OVP !

Ich versteh jetzt zwar nicht was das Jaeger und Sammler bedeuten soll, aber ja die Version kannst Du bei Steam aktivieren..

peace^^

Zockerli 10.05.2013, 13:15

Sorry , wenn ich mich so undeutlich ausgedrückt habe, Jäger und Sammler, ist ein Sprichwort und bedeutet einfach nur, Sammeln ist ein Hobby, oderich jage begehrten Gegenständen hinterher. Vielen Dank für deine Antwort.

0
Zockerli 10.05.2013, 13:18
@Zockerli

Was ich noch sagen wollte ist, dass ich halt den Vorteil mag, wenn ich ein Spiel in einer Box besitze, es aber im Falle eines falles (CD defekt, Game Vorschau bei Freunden, etc.) bei einem GamesOnDemand Anbieter jederzeit auch online herunterladen kann.

0
thrombosehose 10.05.2013, 15:08
@Zockerli

Ja gut das versteh ich schon, zudem sind bei manchen Spielen auch einfach die Maps in der Box^^

Aber ehrlicherweise hab ich zwar x Boxen hier rumliegen, aber so in den letzten Jahren keine von den DVD's benutzt..

peace^^

1
Zockerli 10.05.2013, 17:02
@thrombosehose

Für mich sind die Boxed bzw. CD Versionen auch immmer interessant, weil ich von Natur aus ein ungeduldiger bin grins, und somit kann ich dann die Downloadzeit umgehen. Zumal wir hier auch nur eine 16K effektive 10K Leitung haben :-). Leider befürchte ich dennoch, dass der Trend immer mehr Richtung Downloadmarketplace gehen wird, weil die Entertaimentindustrie ja der Produktpiraterie engegenwirken will, verständlicherweise.

0

Was möchtest Du wissen?