Arm zieht an bestimmter stelle ab und zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An welcher Stelle zieht es denn genau? Ellenbogen? Dann könnte es ein Tennisarm oder eine Schleimbeutelentzündung sein. Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Linker arm, knapp unter dem Ellenbogen

0

Danke für den Stern.

0

Du solltest zu einem Arzt gehen, Orthopäde, der kann röntgen und feststellen, was los ist.

Ich sehe von außen auch keine Beschwerden und keine Schwellungen. Nur das ziehen halt und das es an der Stelle halt langsam anfängt auch beim drücken weh zu tun

0
@IRedeem

deshalb geh zum Arzt, bevor es sich noch verschlimmert

0

Aber ich muss gleich arbeiten und der Arzt hat erst um 11 auf 😰

0