Arm wird plötzlich schwach und beine?!?

6 Antworten

Tipp:

Sprich mit Deinem Hausarzt über Deine Ängste und lass Dir eine Überweisung zum Psychotherapeuten geben.

Dr. Google ist nicht der beste Ratgeber.

Hi,

Erstmal: Schließe einmal die Augen und atme tief durch. Alles wird gut.

Du bist wohl sehr in Panik, was Symptome verstärken kann. Versuch deswegen erstmal ruhig zu bleiben und runter zu kommen.

Also, zu deinen Symptomen: Die Ursachen können vielfältig sein; zum Beispiel auch Enzymmangel, die Psyche, ect.

Die Frage ist auch: Wie sieht es denn sonst mit dir aus? Ernährst du dich gesund und abwechslungsreich? Treibst du Sport? Hast du schon irgendwelche Krankheiten oder sind welche in der Familie bekannt?

Hast du wirklich große Bedenken oder Angst, dann gehe sofort ins Krankenhaus oder morgen früh zum Arzt.

Aber bleib erstmals ruhig, alles wird gut! :)

Lg und gute Besserung von der LeuchtturmMoewe :)

Ich habe Angst dass es ein Herzinfarkt oder Schlaganfall sein könnte :///// ! Obwohl es keien richtigen Gründe dafür gibt...

0
@Kokiki31

Keine Sorge, beruhig dich, du brauchst wirklich keine Angst haben :) Das wird es bestimmt nicht sein :)

Kannst du gerade mit jemandem reden? Einem Freund, Bekannten, jemand aus der Familie?

0
@LeuchtturmMoewe

Naja, ich habe alle irgendwie voll gelabbert seid Wochen irgendwie will ich keinem eine Last werden... :/ mir ging es auch seid ca. 2-3 monaten nicht wirklich gut

0

Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass GF oder google Dir bei Deinen Problemen helfen können?

Wenn Du wissen willst, worum es sich handelt, geh unverzüglich zum Arzt, nur der kann Dir helfen.

Was möchtest Du wissen?