Arm wie tot nach Schlaf

6 Antworten

Mit den Beschwerden geh doch bitte zum Arzt, der dich entsprechend untersucht. Denn das kann verschiedene Ursachen haben, über die wir hier nur spekulieren können.

das hatte ich auch schon 2 mal. das ist echt übel. beim ersten mal hatte ich totale panik.

Das ist "Arm eingeschlafen - Extended edition" :D Du schläfst auf deinem Arm ein, verengst dadurch Blutbahnen und Nerven, und das sorgt dafür, dass du deinen Arm nicht mehr bewegen kannst.

morgenschock ----- wieso konnte ich auch mit großer willenskraft den arm nicht bewegen?

Als ich eines morgens aufgewacht bin, habe ich gemerkt,dass ich die ganze zeit auf meinem arm geschlafen hab ^_^. dann habe ich mich natürlich abgrollt. er hat sich irgenwie kalt,schwer,tot und ein bisschen gummilig angefühlt. er war wie betäubt,denn ich konnte nichts fühlen (von der schulter bis zu den fingerenden).und das schrecklichste war, dass ich den ganzen arm und auch die finger nicht bewegen konnte.jo,ich musste mit der linken hand den rechten arm auf die andere seite ziehen.keinen finger konnte ich bewegen und auch den rest des arms nicht -.-egal mit welcher willenskraft. ich hatte einen kurzen schock bis ich auf den gedanken gekommen bin, blut in den rechten arm fließen zu lassen. dann hats angefangen zu prickeln und ich konnte den arm bewegen. **würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, warum ,wenn wenig blut vorhanden ist,ich den arm nicht bewegen kann. (also warum ich ihn nicht fühlen kann ist schon klar).... danke **

...zur Frage

Lehmungsgegühl in Arm oder Bein was könnte das sein?

Manchmal wenn ich schlafe und aufwache kann ich mein Arm oder Bein nicht mehr spüren als ob der so komplett gelähmt ist dann muss ich mit dem anderen Arm den so anheben oder halt Bein und den so bewegen und Finger Knicken und hoch halten damit irgendwie Blut fließt und ich merke dann auch richtig wie das Blut wieder durch meine Arme oder Bein geht und danach wenn ich die körperstellen wieder spüre kribbelt es kurz richtig und danach geht alles wieder nur ich habe so ein komisches Gefühl in mir und Angst was das sein kann und dann auch wieder Angst einzuschlafen. Habe jetzt auch Rückenschmerzen bekommen weiß aber nicht ob das damit zusammenhängt.Weiß jemand was das sein kann (bin im Urlaub zurzeit könnte jetzt auch eher schlecht zum Arzt )

...zur Frage

Ellebogen gestoßen dann finger taub, normal?

Hab meinen ellenbogen gestoßen darauf hin waren 2 Finger( kleiner und ring) taub und ich konnte sie ca.20 sek nicht bewegen, das war dieses typische Gefühl wenn man sich den musik knochen stößt und es dann so zieht und kribbelt im arm. War das mit den Fingern normal? Mein arm tut beim bewegen noch leicht weh.

Danke Fiona.

...zur Frage

spüre meinen Arm nicht beim schlafen

wenn ich shlafe kommt es ab und zu vor das ich aufwache und meinem Arm überhaupt nicht mehr spüre und nicht bewegen kann ich denke das kein Blut mehr in den arm kommt aber wie kann ich das verhindern ich kann ja nichts dafür wenn ich mich beim schlafen auf meinen Arm lege oder so ... und ist das schädlich? ich bin bauschläfer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?