Arm von roten kleinen Pickeln übersät, was tun?

8 Antworten

Hey. genau das problem hatte ich auch ! :-) ich war genau wie du sehr skeptisch. letzendlich bin ich dann zum hautarzt gegangen. mir wurde gesagt das das normal sei und es sehr viele leute haben . meine hautärztin hat mir dann gesagt das man gut eine creme mit leichtem selbstbräuner nehmen kann damit die rötungen ein bisschen reduziert werden. falls diese pickel wiederkommen kann ich dir nur die garnier body urea creme empfehlen . die hatte mir genauso ie diese selbstbräunger creme auch mein hautarzt empfohlen . einfach nach dem duschen oder baden damit eincremen . es hilft echt erstaunlich gut :-) ich hoffe ich konnte dir helfen . lg lia307 !

Ja kann man, ich habe das aus, sieht bei mir ähnlich aus, wie eine Sonnenallergie, sind aber einfach nur Pickelchen ohne Juckreiz o.Ä. Lösung war ganz einfach, der hat sich das angeguckt und die passende Creme verschrieben, solange ich die täglich anwende ist es weg. (Tu ich zwar nicht mehr, aber es würde noch funktionieren^^)

Bei mir war genau das gleiche, es hat gejuckt und war rot. Ich bin einfach in Apotheke gegangen, da alle Arzte wohl Urlaub hatten -.- und dann meinte man, ich haette eine Sonnenallergie. Dann habe ich eine blaue Salbe bekommen (weiß den Namen gerade nichr, sry) und dann war das innerhalb weniger Tage weg. Ich bekomme das nurnoch sehr sehr sehr selten. Und wenn ich das habe, nehme ich die Salbe.

Kkomischer roter Fleck am arm?

Hallo

Ich habe seit kurzem an meinem arm einen komischen roten Runden Fleck der nicht jucktwehtut oder sonstiges. Er ist nur etwas rau wenn man mit dem Finger drüber geht. Ich habe echt Angst dass ich eine hautkrankheit hab. Ich blende noch ein bild ein!

...zur Frage

Was habe ich für ein Ausschlag ?

Ich habe seit gestern morgen einen roten nicht juckenden Ausschlag. Zunächst war er nur am Unterarm zu sehen, jetzt jedoch auch am Oberarm. Auch die Beine sind jetzt von den roten Pünktchen betroffen. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden. Ich weiß nicht ob das mit irgendetwas zu tun hat, aber diese Stellen sind beim Schlafen unbedeckt. Außerdem, sollte ich damit zum Arzt gehen oder noch abwarten?

...zur Frage

Bin ich gegen Kinderschminke allergisch?

Hallo,gestern hat mein Gesicht angefangen etwas zu jucken,als ob man einen Stich hätte.Dann habe ich heute gemerkt,dass mein ganzes Gesicht (bis auf den Augenbereich) mit kleinen Pickeln übersät ist.Jedoch sind es keine Pickel,weil sie viel kleiner sind und so.Außerdem juckt mein ganzes Gesicht wie verrückt und ich bin knallrot.Jetzt meine Frage an euch,bin ich vllt gegen irgendetwas Allergisch z.B die Schminke wegen Halloween und habe jetzt einen Ausschlag?

...zur Frage

Hallo :) Ich habe eine Frage. UndZwar habe ich einen roten rauen Ausschlag der sich vergrößert hat. Was könnte das sein ?

Ich war heute schon beim Hausarzt doch dieser hatte keine Ahnung was es sein könnte und ich habe erst nächste Woche ein Termin beim Hautarzt... Hatte jmd vlt schon mal so einen Ausschlag? Und ist das Ansteckend?

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht - was könnte es sein?

Habe eine Art Ausschlag im Gesicht, er besteht aus vielen kleinen ''Pickeln'', die sind aber farblos. Beim fühlen ist es mehr eine körnige Haut. Angefangen hat es vor einigen Tagen dort, wo der Hals in die Wangen übergehen, nun sind sie auch übers Kinn und die Hälfte der Wangen. Seit 1 Tag jucken sie (wenig), brennen aber bei Berührungen. Was könnte das sein?? Kann ich das selber behandeln oder muss ich zum Hautarzt?

...zur Frage

Salbe gegen rauen roten Ausschlag an Hand und Arm?

Hallo,

Ich suche eine creme die gut gegen einen rauen, roten Ausschlag hilft. Ich dachte jetzt an bepanthen salbe, wäre dies gut oder doch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?