ARM VeRsTAUCHt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ins KH kann man deswegen schon. Aber wenn man den ganzen Tag Zeit hatte zum Hausarzt zu gehen, dann sind die da (zurecht) immer total begeistert, wenn man dann abends in die Notaufnahme kommt... Und in die Schule kann man mit sowas eigentlich durchaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den ellenbogen noch bewegen kannst wirds nur ne prellung sein. damit kann man sehrwohl zur schule ;) voltarenverband drum und gut ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es vor schmerzen nicht aushälst kannst du damit in die Ambulanz der Klinik fahren - wenn es ein SChulsportunfall war, musst du es auch melden !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du nicht zur Schule??? Du solltest den Arm aber ruhig stellen und den Ellenbogen kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich würde mal zum Arzt und wenn du in verstaucht hast bekommst du eine Schine :) Wenn du den Arm verstaucht hast mit dem du Schreibst kannst du zu hasue bleiben ;) Denke ich mal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?