Arm verletzt, was am besten tun?

4 Antworten

Ich staune, was hier aus den spärlichen Informationen geschlossen wird-- sogar mit Therapie. Im Fall von Unfallfolgen ist eine körperliche Untersuchung durch einen Arzt unumgänglich. Alles andere ist blind geraten. Das zum Arm. Wenn die Stange nicht auf deinen Kopf gefallen ist, sind Kopfschmerzen nach Verletzung des Armes nicht plausibel. Hat es sich um eine versicherte Tätigkeit gehandelt? Darauf müßtest du beim Arztbesuch hinweisen.

Schätze da ist eine Überdehnung. Das kann schon mal ätzend sein.

Ich würde mal Pferdesalbe drauftun und wärme. Wenn es dann morgen schon besser ist....

Bin kein Arzt aber wahrscheinlich sagt der Dir was ähnliches ;-)

Ich tippe auf eine Überreizung der Bänder oder einen eingeklemmten Nerv. Zum Arzt soltest du alle mal und bis dahin den Arm nicht belasten, vielleicht hilft auch ein heißes Bad oder Dusche gegen die Symptome.

Was möchtest Du wissen?