Arm und Bein Behaarung als Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo (: Ja klar geht das weg. Aber mit Haarentfernungscreme würde ich es nicht versuchen. Da sind nämlich viele Chemikalien drin. Schau mal in einem Drogeriemarkt vorbei (z.B. bei DM oder Müller). Die haben verschiedene Sachen zur Haarentfernung da. Es gibt unterschiedliche Methoden die Haare wegzukriegen. Eine Methode ist Wachs. Es gibt kalt- und Heißwachs. Kaltwachs ist ein bisschen billiger, dafür aber nicht ganz so effektiv wie Heißwachs. Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Probier einfach mal aus, was am besten klappt. Man kann die Haare auch epilieren. Das macht man mit einem Epilierer (kann man auch in einer Drogerie kaufen). Beim wachsen und beim Epilieren hält das Ergebnis bis zu mehreren wochen an. Aber es ist auch ziemlich schmerzhaft. Beim Epilieren kommt hinzu, dass sich oft sogenannte "eingewachsene Haare" bilden. Das kann ziemlich schmerzhaft werden. Am schmerzfreisten und effektivsten geht es mit einem normalen Rasierer. Allerdings hält das Ergebnis leider nur wenige Tage. haare an den Armen finde ich nicht schlimm, sondern ganz natürlich. Ich würde sie nicht entfernen, sondern bleichen. Bleichmittel findest du auch in einem Drogeriemarkt. Und wenn sie ein bisschen älter ist, kann sie sich die Haare auch einfach weglasern lassen. Aber im moment ist sie glaub ich noch ein bisschen zu jung dafür. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße (:

Chemischer Haarentferner hilft, aber bitte nicht unter den Achsen oder im Intimbereich anwenden.

Rasieren tut es auch, bei starkem Haarwuchs wahrscheinlich täglich. Heißwachsstreifen sind wirkungsvoll, aber schmerzhaft.

Bleichen mit 1prozentiger Wasserstoffperoxidlösung hilft auch, zudem brechen die längeren Härchen dann ab.

Das ist halt so bei Dunkelhaarigen, die sind stärker pigmentiert und dadurch fällt auch der Haarwuchs mehr auf. Dafür vertragen sie mehr Sonne.

an den beinen rasieren und an den armen bleichen. so n bleichzeug müsste es in der drogerie geben

Bin voll behaart an den armen! :(

guten abend ,

ich bin 13 fast 14 und weiblich.. mich stört das ich voll behaart an den armen bin.. wisst ihr wie ich weniger an den armen behaart sein kann ? sogar die jungs haben weniger als ich ! :( rasieren will ich nicht weil das dann nicht schön aussieht..:(

...zur Frage

Arm- und Beinhaare; kahle stellen! Nachwuchsdauer?

Also ich habe da ein kleines Problem. An meinen Armen und Beinen sind teilweise kleinere, kahle Stellen, aber auch stellenweise komplett "Haarlos".An meinen Beinen sieht es momentan so aus, dass die Innenseite komplett behaart ist, aber nach außen nurnoch 0,5cm stehen...bei meinen Armen ist es am Handgelenk kahl und auch allgemein nichtmehr so stark behaart wie zb im Sommer. Dies kommt (Vermutung!), da ich mir im Winter oft die Ärmel hochkrempel, wovon sie teilweise weniger werden, sowie kratzen am Bein. Nun nach meiner Veranschaulichung die Frage: Wie lange dauert es, bis meine Haare wieder gut nachgewachsen sind und gäbe es vielleicht noch andere Gründe, wieso meine Arme;Beine kahle stellen aufweisen könnten?

...zur Frage

Freundin will wegen Arm/Bein - Behaarung nicht ins Schwimmbad :(

Hey ihr Lieben, ich habe mal wieder ein kleines Problem.. Und zwar will meine Freundin nicht in Schwimmbad, weil sie ein bisschen an den Armen und den Beinen behaart ist. Sie schämt sich dafür. Ich muss sagen, dass ich auch behaart an den Armen und Beinen bin, doch sie findet, dass sie viel mehr behaart wäre. Auf jeden Fall wollen wir am Montag ins Freibad gehen, doch sie will einfach nicht mitkommen, weil ihr es unangenehm ist. Ich habe schon gebettelt und versucht sie zu überreden, doch nichts klappt :// Sie wird sich das auch durchlesen, und ich schreibe dies auch nur mit ihrer Zustimmung. Sie braucht in dem Falle mehr Selbstbewusstsein! Und das sind gar nicht so viele Haare, man sieht sie eigentlich gar nicht! Sie will auch keine kurzen Hosen tragen, weil man dann ihre Beine sieht, die ich sehr schön finde. Und eigentlich achtet niemand darauf. Überzeugt sie bitte mit zu kommen, oder gibt ihr Tipps das sie sich nicht schämen muss, oder sonnstiges ♥ Wäre sehr lieb, weil sie dann mitkommen würde ♥ Bitte um Antwort :) Eure Melli ♥

...zur Frage

Ein mittel womit die haare nicht stoppelig nachwachsen oder am besten garnicht?

Hallo ich such ein produkt womit ich meine körperbehaarung entfernen kann. Also auf den armen denn ich bin wirklich zu behaart (weiblich) knd das wär ja komisch wenn es stoppelig nachwächst. Ich hab auch ein laser- gerät aber das ist zu mühsam um alles zu entfernen..

...zur Frage

Ersatz und Tipps zum Rasieren?

Guten Morgen erstmal. 😊

Ein paar kleine Infos zum Anfang (😝): Ich bin 17 Jahre alt, ein Junge, jedoch irgendwie eher schüchtern als stark und männlich etc. Meistens jedenfalls. Da ich auch andere Eigenschaften meinerseits eher weiblich klingen als männlich und ich mich auch so verhalte, rasiere ich mich am ganzen Körper (also Bart, Schambereich, Arme, Beine, ...).

Allerdings ist das wie zu erwarten auch sehr zeitaufwendig. Das wäre ansich auch nicht wirklich schlimm, nur bin ich mit dem Ergebnis eines gewöhnlichen Billigrasierers nicht ganz so sehr zufrieden. 😬

Vielleicht hängt ihr ja Tipps? Ein anderer Rasierer, vielleicht auch eine andere Technik? 🤷🏻

Auf jeden Fall hätte ich gerne ein glatter es Ergebnis (also glattere Haut) und wenn es möglich ist, einen geringeren Zeitaufwand. Letzteres sei allerdings kein ausschlaggebender Punkt sondern nur ein möglicher Zusatz.

Danke schonmal im Vorraus an alle sinnvollen Antworten. 👍🏻😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?