Arm und Bein Behaarung als Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo (: Ja klar geht das weg. Aber mit Haarentfernungscreme würde ich es nicht versuchen. Da sind nämlich viele Chemikalien drin. Schau mal in einem Drogeriemarkt vorbei (z.B. bei DM oder Müller). Die haben verschiedene Sachen zur Haarentfernung da. Es gibt unterschiedliche Methoden die Haare wegzukriegen. Eine Methode ist Wachs. Es gibt kalt- und Heißwachs. Kaltwachs ist ein bisschen billiger, dafür aber nicht ganz so effektiv wie Heißwachs. Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Probier einfach mal aus, was am besten klappt. Man kann die Haare auch epilieren. Das macht man mit einem Epilierer (kann man auch in einer Drogerie kaufen). Beim wachsen und beim Epilieren hält das Ergebnis bis zu mehreren wochen an. Aber es ist auch ziemlich schmerzhaft. Beim Epilieren kommt hinzu, dass sich oft sogenannte "eingewachsene Haare" bilden. Das kann ziemlich schmerzhaft werden. Am schmerzfreisten und effektivsten geht es mit einem normalen Rasierer. Allerdings hält das Ergebnis leider nur wenige Tage. haare an den Armen finde ich nicht schlimm, sondern ganz natürlich. Ich würde sie nicht entfernen, sondern bleichen. Bleichmittel findest du auch in einem Drogeriemarkt. Und wenn sie ein bisschen älter ist, kann sie sich die Haare auch einfach weglasern lassen. Aber im moment ist sie glaub ich noch ein bisschen zu jung dafür. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße (:

Chemischer Haarentferner hilft, aber bitte nicht unter den Achsen oder im Intimbereich anwenden.

Rasieren tut es auch, bei starkem Haarwuchs wahrscheinlich täglich. Heißwachsstreifen sind wirkungsvoll, aber schmerzhaft.

Bleichen mit 1prozentiger Wasserstoffperoxidlösung hilft auch, zudem brechen die längeren Härchen dann ab.

Das ist halt so bei Dunkelhaarigen, die sind stärker pigmentiert und dadurch fällt auch der Haarwuchs mehr auf. Dafür vertragen sie mehr Sonne.

an den beinen rasieren und an den armen bleichen. so n bleichzeug müsste es in der drogerie geben

Warum bin ich an beiden Beinen unterschiedlich behaart?

Ich bin männlich 17 und es geht speziell um die Stelle unter meinem Knie, also sozusagen in der "Kniehöhle". Auf der rechten Seite (rechtes Bein) bin ich dort total behaart und bei meinem linken Bein sind fast gar keine Haare.

Wollte mal fragen ob sowas normal ist ???

...zur Frage

Haarwuchs Problem?

Ich bin noch relativ jung (14) und habe einen sehr starken Haarwuchs, stört eigentlich soweit nicht. Bis auf an den Beinen. Dort stört es mich extrem. Ich habe Haare an den Beinen wie ein 30jähriger. Und da jz auch die Sommerzeit kommt und ich mit kurzer Hose rumlaufen möchte. Und natürlich im Schwimmbad auch eine kurze Schwimmhose tragen will, stört diese Bein behaarung. Um es einfach zu sagen, sie sieht einfach nicht gut und unnatürlich aus, ich meine, ich bin erst 14. Es sieht einfach nich gut aus, hat jemand dies bezüglich eine Lösung oder sonstiges die er mich mitteilen kann?

...zur Frage

Freundin will wegen Arm/Bein - Behaarung nicht ins Schwimmbad :(

Hey ihr Lieben, ich habe mal wieder ein kleines Problem.. Und zwar will meine Freundin nicht in Schwimmbad, weil sie ein bisschen an den Armen und den Beinen behaart ist. Sie schämt sich dafür. Ich muss sagen, dass ich auch behaart an den Armen und Beinen bin, doch sie findet, dass sie viel mehr behaart wäre. Auf jeden Fall wollen wir am Montag ins Freibad gehen, doch sie will einfach nicht mitkommen, weil ihr es unangenehm ist. Ich habe schon gebettelt und versucht sie zu überreden, doch nichts klappt :// Sie wird sich das auch durchlesen, und ich schreibe dies auch nur mit ihrer Zustimmung. Sie braucht in dem Falle mehr Selbstbewusstsein! Und das sind gar nicht so viele Haare, man sieht sie eigentlich gar nicht! Sie will auch keine kurzen Hosen tragen, weil man dann ihre Beine sieht, die ich sehr schön finde. Und eigentlich achtet niemand darauf. Überzeugt sie bitte mit zu kommen, oder gibt ihr Tipps das sie sich nicht schämen muss, oder sonnstiges ♥ Wäre sehr lieb, weil sie dann mitkommen würde ♥ Bitte um Antwort :) Eure Melli ♥

...zur Frage

Wie kann mann Narben an den Beinen/Armen abdeken?

Ich habe ganz viele Narben an den Beinen und Armen und es sieht nicht so schön aus! Wie kriegt mann die weg?Lg aus Mallorca, Nananino99

...zur Frage

Oberkörper rasieren 18?

Hi ich bin 18 und bin wie jeder Mann behaart. Bin der meinung sogar zu viel an den Beinen... nun zu der Frage. Intim Bereich Axeln. Mach ich immer. Aber es hat bei mir angefangen auch im.bereich Bauch was zu wachsen. Jetzt schon eher mehr. Ich bin nur unsicher ob ich das weg machen soll. Denn will schwimmen gehen und bei anderen seh ich fast nichts. Außer bein behaarung. Kann evtl. Sein das die blonde Haare haben. Aber meine sind schwarz und die erkennt man mehr. Jeder sagt Beine nie aber wie sieht es aus wenn man freien Bauch glatt hat und beine wie ein Bär. Und mit brusthaaren mach ich den Bär komplett. Also was tun? ( ich weiß jeder soll es so machen wie er mag aber ich mag beides nicht. Was denkt ihr?)

...zur Frage

Plötzliche Muskel Schmerzen in Beinen und Armen?

Hallo und zwar habe ich seit Dienstag extreme Schmerzen in den Beinen, es fühlt sich an wie ein starker Muskelkater über die ganzen Beine, obwohl ich nichts wirklich gemacht habe, war nicht beim Sport gar nichts. Und als ich heute aufgewacht bin habe ich genau die gleichen Schmerzen in meinen beiden Armen, die Muskel sehen total prall aus, also dicker als sonst. Kann mir jemand vielleicht helfen und weiß was das seien könnte? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?