Arm umfang ist die größe ok?

3 Antworten

Hallo! Das ist sicher gut. Ich trainiere seit vielen Jahren meist 7 x die Woche - keine Ahnung wie dick meine Arme sind. Ich messe nicht. 

Trainiere aber die Arme nicht zu viel isoliert. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Laut markus rühl ist erst ein Umfang von 38 cm ok 

Mach dir nicht so viele Gedanken um deinen Armunfang!

Muskeln morgens kleiner als Mittags und Abends?

da ich nicht mit 14 angefangen habe zu trainiere fällt mir das jetzt erst auf. morgens wenn ich aufstehe sind meine muskeln kleiner als mittags und abends. Nach dem essen merke ich erst wie meine Muskeln sich ein klein wenig vergrößert haben.

Frage: geht das nur mir so oder ist das bei euch auch so?

Größe: 165 cm

Gewicht: 77 kg

...zur Frage

Bizeps/ Trizeps in Ordnung?

Wollte mal wissen wie ihr es so findet für mein Alter (m/14), meine Größe (1.68) und mein Gewicht (52kg). Wenn ich mich vermessen habe beträgt der Umfang 32-33 cm.

...zur Frage

Bizeps 16 Jahre?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ein Ca 33 - 34 cm bizeps bei einem kfa von Ca 12 % bei einer Größe von 180 cm ( Gewicht 77kg ) gut oder schlecht bzw trainiert oder eher nicht so ist ?

Danke schon mal

...zur Frage

Frage an die Fitnessexperten?

Ich bin jetzt seit einem 3/4 Jahr im Fitnessstudio und wollte mal fragen was man an meiner Form die Schwächen bzw. Stärken sind und woran ich noch arbeiten muss.

Hier mal meine Umfänge:

Schulterumfang: 115 cm

Brustumfang: 98 cm

Taille: 76 cm

Bein rechts: 58 cm; Bein links: 57 cm

Waden: 34 cm

Arm rechts: 33 cm; Arm links: 31,5 cm

Größe: 174 cm

Gewicht: 66 kg

KFA: ~10%

PS: Mein Trainingsplan ist ein Ganzkörpertraining (Beine, Rücken und Brust workout; jeweils zwei Übungen für die jeweilige Muskelgruppe; 3 mal die Woche)

...zur Frage

Mit 13 31 cm Umfang. (Oberarm) Bizepz und Trizeps. Ich trainiere seit 4 Monaten.?

Am Anfang vor 4 Monaten hatte ich 21 cm Umfang. Ist das viel oder wenig für mein Alter??? (Bin 1,79 cm groß)

...zur Frage

EEsstörung?

Ich wiege 51 kg bei einer Größe von 163 Und hab einen Taillumpfang von 59 cm Und Hüfte 76 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?