Arm umfang ist die größe ok?

3 Antworten

Hallo! Das ist sicher gut. Ich trainiere seit vielen Jahren meist 7 x die Woche - keine Ahnung wie dick meine Arme sind. Ich messe nicht. 

Trainiere aber die Arme nicht zu viel isoliert. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Dysbalancen durch falsches oder einseitiges Training gehören zu den größten Problemen im Kraftsport, Schäden entstehen selten weil man zu viel aber oft weil man falsch trainiert.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Laut markus rühl ist erst ein Umfang von 38 cm ok 

Mach dir nicht so viele Gedanken um deinen Armunfang!

Ist meine Penis größe noch OK?

Ich bin 14 und habe 15 cm, ist das noch OK?

...zur Frage

27,5 cm armumfang mit 13. Ist das ok?

Hallo. Ich bin jetzt 13 geworden, und habe leider nur einen armumfang von 27,5 cm (unangespannt). Ist das ok? Und wie kann ich ihn vergrößern? Weil ich habe mal gehört, dass wenn man in meinem alter zu viel gewichte stämmt, etwas an den muskeln kaputt geht, und sie dann nicht mehr wirklich schnell wachsen. Aber hauptsächlich möchte ich bitte wissen ob 27,5 cm ok sind ?

...zur Frage

Mit 13 31 cm Umfang. (Oberarm) Bizepz und Trizeps. Ich trainiere seit 4 Monaten.?

Am Anfang vor 4 Monaten hatte ich 21 cm Umfang. Ist das viel oder wenig für mein Alter??? (Bin 1,79 cm groß)

...zur Frage

Armumfang normal?

Moin Leute ich trainiere zwar nicht intensiv aber seid 10 Monaten mein armumfang ist gerade mal 33 cm das kommt mir viel zu mickrig vor ich bin 16 1.80 groß und wiege 75 kilo übrigens ich bin nicht so dünn bauchumfang z.b ist ungefähr 77 cm

...zur Frage

Tank Top trotz dünnen armen?

Hey, ich ( M ) trage echt gerne Tank Tops, habe aber einen Armumfang von schlappen 26 cm ( NICHT ANGESPANNT )

Angespannt sind es so um die 29 - 30 cm

Ich bin ca. 180 cm groß und wiege 65 kg Findet ihr ist das zu dünn? Oder ist es ok Tank Tops mit solch dünnen Armen zu tragen?.

Welche Tank Tops empfiehlt ihr ( Weit, Eng ) ?

...zur Frage

Hallo an alle erstmal ich bin 15 Jahre und bin 187cm groß und Wiege 66 Kg armumfang 33 cm brustumfang 86 cm ist das gut oder nett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?