arm um schulter legen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r leo123456789,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich fänds süß ♥

auch wenn ich sie nicxht kenne ??

0
@leo123456789

Naya , kommt auf die Situation an ! Also , öhm. wie gesagt ich fänds süß !

0

Ich fänds auch süß :D aber ich würde vielleicht erst mal näher an sie ran rücken und schauen wie sie reagiert .. also wenn sie wegrückt dann würd ich das mit dem arm besser lassen, aber wenn sie gut reagiert und z.B. sich an dich lehnt oder einfach gar nichts macht, dann würde ich das mit dem arm über die schulter legen machen .. viel Glück :D

Wenn du das gefühl hast, dass sie dich mag, dann kannst du es versuchen! ich fände es toll!

Wenn du das machst, dann mach es bestimmt - und nicht zaghaft; grundsätzlich gilt:

Lieber später entschuldigen, als vorher lieb fragen.

hmm okay naja trau mich bestimmt eso nicht:(

0
@leo123456789

Ich verspreche dir, dass du dich später umhaun möchtest, weil du dich nicht getraut hast...! Lieber einmal einfach locker machen, kopf aus und rumbringen! =)

0

du kannst alles, nur obs ihr gefällt ist was anderes..

Was möchtest Du wissen?