Arm um eine Freundin legen

6 Antworten

Vor allem solltest du dir nicht um alles und jedes Gedanken machen. dass sich Freundinnen und andere Leute, die sich mögen, ab und zu umarmen ist völlig normal. Ist nur teilweise hier ein wenig verschütt gegangen. Wenn du in die südlichen Länder reist, merkst du den Unterschied. Reagiere ganz einfach so, wie du es empfindest. Und vertrau vor allem deinem Instinkt, der dir sehr wohl sagt, ob jemand anders eine Umarmung nun mag oder eher nicht. Ich könnte auch einen Katalog mit Anzeichen pro und contra aufstellen, aber es wäre wirklich unnötig. Versuch mal, aus der Denkerei und der Problematisierungstendenz ein bisschen rauszukommen. lg

Solange es nicht irgendein Mädchen ist sondern eine (sehr) gute Freundin oder BFF völlig ok bzw. Ich mag es. Man merkt es einfach vor allem beim umarmen, ob das Mädchen dich dann auch umarmt. So wie du es für richtig empfindest. Du musst ja schließlich wissen ob es dir gefällt oder nicht. Ich und meine BFF kuscheln uns auch manchmal aneinander  z.B. bei Übernachtungen wenn wir zusammen YT Videos/Filme anschauen

Ich kann Umarmugen nicht ab. Bei meinen Freundinnen okay nicht sooooo schlimm aber bei einer die ich kaum kenne wär ich voll verwirrt und würde einfach ausweichen. Ich denke jeder reagiert das so wie er meint.

Was möchtest Du wissen?