Arm tut weh was könnte es sein?

5 Antworten

Wahrscheinlich hast Du Dir eine Sehne gezerrt....hast Du z.B. Heparin Salbe o.ä. da ??

Ja ich habe eine Salbe draufgemacht wenn es übernacht nicht besser wird gehe ich zum Arzt...

1

Naja, eine Verstauchung oder Zerrung wirst du dir eingehandelt haben. Ist nicht tragisch, aber du solltest den Arm ne Zeitlang etwas schonen und kannst auch eine kühlende Sportsalbe (wie Kyttasalbe) auftragen.

Eine Verstauchung kann es nicht sein da der Schmerz am oberarm ist...

Ich hoffe mal es ist eine Zerrung nur so starke Schmerzen hatte ich noch nie konnte die ganze nacht nicht schlafen aber hatte keine Lust aufzustehen und zum Arzt zu fahren...

1

Durch Ferndiagnose kann Dir niemand helfen.Der Arzt ist der richtige Ansprechpartner.Sicher den einen oder anderen Tipp bekommt man,aber ob die Tippgeber in einer Arztpraxis arbeiten???.

Bekommt man einen Gips wenn man sich den Arm verstaucht hat und muss der Arzt nicht ein Röntgen Bild machen?

Ich war vor ca. 2 Monaten beim Arzt weil meine Hand bzw. auch mein Arm sehr weh tun. Der Arzt weiß bis heute nicht was ich habe. Er hat aber auch kein MRT oder Röntgen gemacht. Jetzt meinte meine Lehrerin das ich vielleicht mir den Arm verstaucht habe.

...zur Frage

Ist es normal, dass der Arm nach einer impfung weh tut?

Ich wurde am Dienstag gegen Tetanus und so geimpft und der Arm tut beim Heben und bewegen voll weh. Ist das normal?

...zur Frage

Arm tut beim strecken am Ellenbogen weh?

Hallo gestern also Montags hat ein Freund von mir ein Stock nach mir geworfen und hat meinen arm getroffen ungefähr da wo mein Ellenbogen ist (fragt bitte nicht wieso) und ein tag später tut mein Ellenbogen weh wenn ich die hand Strecke was ist dass könnte mein arm verstaucht sein? Danke!

...zur Frage

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(??

...zur Frage

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?