Arm tut weh was könnte es sein?

5 Antworten

Wahrscheinlich hast Du Dir eine Sehne gezerrt....hast Du z.B. Heparin Salbe o.ä. da ??

Ja ich habe eine Salbe draufgemacht wenn es übernacht nicht besser wird gehe ich zum Arzt...

1

Naja, eine Verstauchung oder Zerrung wirst du dir eingehandelt haben. Ist nicht tragisch, aber du solltest den Arm ne Zeitlang etwas schonen und kannst auch eine kühlende Sportsalbe (wie Kyttasalbe) auftragen.

Eine Verstauchung kann es nicht sein da der Schmerz am oberarm ist...

Ich hoffe mal es ist eine Zerrung nur so starke Schmerzen hatte ich noch nie konnte die ganze nacht nicht schlafen aber hatte keine Lust aufzustehen und zum Arzt zu fahren...

1

Durch Ferndiagnose kann Dir niemand helfen.Der Arzt ist der richtige Ansprechpartner.Sicher den einen oder anderen Tipp bekommt man,aber ob die Tippgeber in einer Arztpraxis arbeiten???.

Arm tut beim strecken am Ellenbogen weh?

Hallo gestern also Montags hat ein Freund von mir ein Stock nach mir geworfen und hat meinen arm getroffen ungefähr da wo mein Ellenbogen ist (fragt bitte nicht wieso) und ein tag später tut mein Ellenbogen weh wenn ich die hand Strecke was ist dass könnte mein arm verstaucht sein? Danke!

...zur Frage

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Hand/Unterarm tut nach Volleyball spielen weh?

Hallo! Seit gestern tut meine Hand voll weh! Ich habe gestern Volleyball gespielt (spiele schon länger also hat das nichts mit "Anfängerschmerzen" zu tun) und dann fing meine Hand immer mehr an weh zutun. Ich kann sie nicht auf und ab bewegen und wenn ich meine Finger austrecke tut es auch höllisch weh (bei diesem Punkt beim Bild) Ich hatte meine Hand noch nie gebrochen, verstaucht, etc. , deswegen weiß ich auch nicht wie sich das anfühlt. Jedenfalls glaube ich das nicht mein Knochen weh tut. Was könnte es sein? Hatte schon jemand ähnliche Schmerzen/an der gleichen Stelle Schmerzen? Wenn es bis Montag nicht besser wird gehe ich natürlich zum Arzt!

...zur Frage

mein rechter arm tut weh und zieht

mein rechter arm tut weh und zieht was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?