Arm tut weh von Mehrmals Blutdruckmessen?

1 Antwort

Hallo, du das wird bis morgen bestimmt wieder weggehen! Ist ja klar wenn du "tausendmal" deinen Blutdruck misst, dass dir dann der Arm weh tut! ;-)

Habe ja auch gar nicht geschrieben das mein arm ´´Tausendmal´´ weh tut ;)

0

Mein ganzer Körper tut weh und an Händen und Füßen Platz Haut auf was kann ich tun,am besten Hausmittel oder wie man einschlafen kann ist schon Abend?

...zur Frage

Wieso hab ich arm schmerzen nach dem schlafen?

Hab seit einer woche jeden morgen arm schmerzen ca 30 min bis 1 stunde. ich wach auch deswegen immer auf . Wenn ich meine finger strecke dann tut es weh (aber das sind nicht die Knochen ) . Meisten ist es mein unterarm aber manchmal auch oberarm und die hand köcheln ,es tut weh und es zieht irgendwas und ich hab gemerkt das wenn ich was schweres halte das ich manchmal kurz davor bin es losszulassen weil die hand weh tut als ob es die venen oder nerven sind . Wisst ihr was es ist oder zu welchen arzt ich am besten gehen soll?

...zur Frage

Arm tut nach Kratzer von Katze weh

Hallo, vor ein paar Tagen hat mich meine Katze an Arm gekratzt. Seitdem tut mein ganzer Arm weh. Heute ist es so schlimm, dass ich ihn nicht bewegen möchte, da er meist nur beim bewegen weh tut.

Was kann ich gegen tun? Wollte bis Montag warten und dann wahrscheinlich zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

...zur Frage

Ellbogen gestoßen, ganzer Arm tut weh was tun?

Hallo, ich habe mir eben den ellbogen gestoßen er ist jetzt blau und mein ganzer Arm tut weh. Was könnte ich tuhen?

...zur Frage

Tut Blutdruckmessen weh beim Arzt?

Hallo, Frage steht oben.. danke für eure Antwort. :)

...zur Frage

Schmerzhafte Knoten unter der Achsen?

Ich habe jetzt schon längere zeit (2-4 wochen) schmerzhafte knoten unter der achselhöle. Sie gehen immer mal wieder weg und kommen dann wieder. Manchmal sind sie auf beiden seiten manchmal nur auf einer und manchmal gar nicht. Sie sind immer unterschiedlich gross. Manchmal tut es so weh das ich schmerzen habe wenn ich den arm hebe. Am meisten tut es weh wenn man drauf drückt. Was ist das? Bin auch schon beim Arzt gewesen aber der konnte noch nichts sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?