Arm tut weh nach Flaschenattacke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eher nicht gebrochen, dennoch solltest Du damit heute noch zum Arzt. Vielleicht braucht es eine Behandlung und Du hast was wir Dir nicht bieten können : Eine Diagnose.

Zudem können manchmal auch kleine Ursachen später noch große Folgen haben. So hast Du einen Beleg.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich denke nicht, dass er gebrochen ist..:
Das würdest du merken und nicht seelenruhig auf GuteFrage.net Posten...
Ich denke es handelt sich um eine Prellung o.ä....sowas kann auch sehr weh tun, geht aber nach ein paar Tagen weg. (Kühlen hilft)