Arm tut weh , nichts sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Kannst am besten testen. Leg einen Eisbeutel in einen Waschlappen oder Handtuch. Wenn das nicht hilft,zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin kein Arzt also kann ich auch nicht sagen was es genau ist nur hatte ich sowas auch schonmal und bei mir ging das nach der Zeit wieder weg. War da richtig empfindlich ohne Grund an einer Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Zum Doktor möchte ich nämlich nur gehen wenn es wirklich relativ 'sicher' ist das es nicht von alleine weggeht. 

Du solltest aber zum Arzt - auch weil sonst Deine Angst bleibt. Krebs ist es nicht - da bin ich sicher. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur Doc es sei hier gibt es einen arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?