Arm tut weh - Badminton gespielt

7 Antworten

Arm schonen und das nächste mal nicht so wild drauf loshauen. Wer gut Badminton spielt braucht keine Kraft in den Armen. Verkrampfe nicht so sonder mach alles lockerer. Schläger muss ganz locker sein. Ein guter Badmintonspieler braucht eigentlich nur gute Technik und Kondition im Laufbereich. Sorry hilft wohl nicht dein Muskelkater zu beschwichtigen aber das nächste mal ist's besser.

Heii das hatte ich auchmal... also ic hab es nochimmer... Meine Mutter meint es kann einen Sehnenscheidentzündung sein.. und dass kann 6 Wochen dauern.. Ich habe das seit letzte woche dienstang, nach dem sportunterricht.. nach ein paar tagen schonung war es weg und reiten ect. habe ich ausfallen lassen. Diese woche in soprt habe ich einfach wieder mitgemacht, weil mir ja nichts mehr wehtat. Jetzt tut es wieder weh -.-

das kann viele Ursachen haben, vielleicht eine kleine Zerrung oder einfach nur Muskelkater. Spielst du öfters oder war s das erste Mal? Das würde nämlich ein Riesen-Muskelkater erklären.

bin ziemlich sportfaul! treibe kaum sport

0

Arm tut nach Impfung weh..

ich hatte eine Tetanus impfung und seit gestern tut mein Arm Weh.. Kann ich was dagegen tun damit es nicht wehtut?

...zur Frage

Ist es Normal, dass der Arm nach einer Impfung weh tut und wenn ja, was kann man dagegen tun?

ich hatte am dienstag eine impfung ( gegen tetanus, kinder lämung...das übliche halt)(vier in eins) das tat auch noch sooo doll weh, aber da ist mein arm immernoch ganz dick und hart und tut total weh! ich kann ihn nicht so hoch heben. IST DAS NORMAL UND WENN JA WAS KANN ICH DAGEGEN TUN?

...zur Frage

Wenn ich meine Arme strecke tun sie weh...

Hey, seit gestern tun meine Arme weh, wenn ich sie ausstrecke. Es tut am Ellenbogen, nur auf der anderen Seite als an der Innenseite weh und die Oberarmmuskeln tun auch weh.Je mehr ich den Arm strecke, desto mehr tut er weh. Ich hatte am Dienstag Sport und da haben wir Klimmzüge usw. gemacht. Für mich ist es fast nicht möglich den Arm ganz zu strecken, da es so schmerzt. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Es zieht im ganzen Arm. Sehnenscheidenentzündung?

Hallo :)

Heute im Sportunterricht haben wir Volleyball gespielt. Aufeinmal hat mein Arm total gezogen. Ich hab mir dann nichts bei gedacht und trotzdem weiter gespielt. Jetzt tut es immernoch total weh und es zieht von den Fingern aus, über das Handgelenk und den Oberarm. Könnte das eine Sehnenscheidenentzündung sein? Ich kann heute leider nichtmehr zum Arzt.. Was sollte ich also erstmal machen damit es sich nicht verschlimmert? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?