Arm tut total weh. Kann das vom ritzen kommen?

11 Antworten

Das kann durchaus davon herrühren, dass du möglicherweise mehr verletzt hast als nur die Haut. Es kann aber möglicherweise auch eine Entzündung sein, die sich gebildet hat durch eine verunreinigte Klinge. Du solltest damit schon mal zu einem Arzt und das abklären lassen.

Ich denke es ist zeit zum Arzt zu gehen, du hast dir eine Entzündung gesetzt.

okay, also ich könnte wetten das ist ein fake, weil ich mir kaum vorstellen kann das betroffene menschen so etwas oder zumindest es so eiskalt ins net stellen würden...und dann sag ich mal vorraus, das ist alles andere als lustig.

für den fall, dass das dein ernst ist:

es könnte sein dass du eine blutvergiftung hast!! das kann vom ritzen kommen, da du dir ja wunden zufügst und wenn da bakterien reinkommen dann geht das ganz schnell. das ist lebensgefährlich!! du solltest zum arzt gehen, und zwar zuerst zu deinem hausarzt und dann soll er dich an einen psychotherapeuten überweisen. das ist kein spaß jetzt und soll auch nicht beleidgigend gemeint sein, aber das würde ich dir raten. lass dir helfen, damit ist nicht zu spaßen!!

ist kein fake. ich stells lieber ins inet als zum arzt zu gehen

0
@LittleGirl12

Ich finde diese Antwort sehr gut, weil mich das auch sehr an eine Blutvergiftung erinnert. kann auch sein, dass du ne Sehene leicht erwischt hast... hab des öfteren Sehnenscheideentzündung (leichte verletzung der sehnen durch ungewohntes aneinanderreiben wegen ungewohnten Bewegungen) und das tut auch so weh, wie du es beschreibst. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zum Arzt zu gehen... kannst ihm gleich sagen, wenn du rein kommst: Ich möcht gar nicht erst ne Moralpredigt hören, mir tuts weh und deshalb bin ich hier. Dann sollte er sich auch eher dem Schmerz widmen als dem psychischem Problem. Doch auch das solltest du in Angriff nehmen, es wird nicht besser, wenn du nichts unternimmst.

0
@LittleGirl12

okay das kann ich auch verstehen. nur nutzen viele dieses "thema" aus um aufmerksamkeit, mitleid etc zu bekommen, deswegen die vermutung. aber zum arzt gehen solltest du wirklich, sonst trägt das noch langzeitige schäden mit sich! wie Nineee schon sagte, er brauch da keinen kommentar zu abgeben, er soll ne diagnose erstellen und deinem körper helfen. aber wie gesagt, auch die seele lässt sich heilen (auch wenn sich das jetzt iwie komisch anhört) aber ist so...und ich glaube du brauchst das!

0

Mein Arm tut Stunden nach Ritzen immer noch ein wenig weh, ist dies ein Grund zur Sorge?

Hallo, Ich habe mich vor einigen Stunden geritzt, normalerweise wenn ich es getan habe (es waren erst 2/3 mal), tat der Arm ca. 30 min lang etwas weh. Aber heute hat er danach etwas mehr weh getan und es tut selbst jetzt ca. 8 Stunden, nachdem ich es getan habe, immer noch leicht weh. Ich frage mich jetzt, ob das ein Grund zur Sorge ist. Die Wunden sind übrigens nicht tief.

...zur Frage

Ich habe mich gerizt mein Arm tut weh?

Frage steht oben
Mein Arm tut weh es sticht...
Ich habe jetzt ein wenig Angst das es was schlimmeres ist
Wenn ich mein Arm gebe ist es schlimmer wie wenn ich ihn ruhig lasse

...zur Frage

Wunden tun weh nach Fäden ziehen?

Hallo, Mir wurden heute von meinen Wunden von der Operation Fäden gezogen. Es waren glaube ich so 5 kleinere Wunden davon war es bei einer schon leicht eingewachsen. Es tut bei einzelnen jetzt etwas weh, nicht so schlimm aber es zieht etwas. Ist das schlimm? Ich habe am Arm eine Schiene und einen Verband darüber. Kann sein, dass das auch etwas dazu beiträgt. Habt ihr schon mal so eine Erfahrung gehabt? Liebe Grüße

...zur Frage

wie kann man die wunden am arm am besten verstecken (ritzen) also wegen sommer?

...zur Frage

Kennt das jemand wenn man den Arm ausstreckt?

Wenn ich mein Arm ausstrecke tut es in der Arm kule in der Mitte weh auch wenn ich den Arm ganz ausstrecke tut es weh der linke Arm ist betroffen . Dann hab ich auch ab und an Rippenstechen in der Herz Gegend . Kommt es vom Rücken ? Die Schulter sticht auch manchmal . Vorfallem fühlt es sich so an wenn ich den Arm ausstrecke als hätte ich Muskel Kater drin .. hat das jemand schonmal gehabt ?

...zur Frage

Ritzen am Arm verstecken?

Wie kann man Wunden vom Ritzen am Arm verstecken, auch vor den Eltern? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?