Arm Tattoo kosten

das tattoo - (Kosten, Tattoo, stechen)

3 Antworten

2000-4000 Euro, zumal die meisten Tätowierer einen Stundenlohn über 100 Euro haben. Je Sitzung zwischen 4-7 Stunden dauert und ein Arm dann meist einige Sitzungen benötigt.

o.O sooo viel?

0

Kommt ein wenig drauf an ob auch der Innenarm tätowiert ist. Innen und außen Oberarm komplett bis Ellenbogen ca 500-1000 Euro, je nach Detailiertheit und Aufwand.

hmm oke ist ja ganz schön ... ähhm teuer :D aber trotzdem danke

0
@emo2011

Das wird auch länger dauern als du denkst. Hab das selber hinter mir und es hat eeeewig gedauert, dabei ist das nur schwarz-weiß.

0
@emo2011

Naja komplett innen und außen ca ein halbes Jahr. OK, mein Inker ist vielleicht nicht grad der schnellste, aber es soll ja auch ordentlich aussehen.

0

Endlich mal jemand der nicht hohl in der Birne ist. In dem ersten Kommentar haut die Person echt rein 2000-4000€. Also echt 500-1000€ maximal.

0

Wie man schon in den anderen Antworten sieht, können die Preise für einen komplett tätowierten Arm durchaus auf ein paar tausend Euro kommen. Es hängt ab vom Tätowierer und seiner Preisgestaltung und vom Zeitaufwand. Und der ist bei so einer umfassenden Tätowierung eben recht erheblich. Vorteil ist immerhin, dass man auch immer nur die momentanen Sitzungen bezahlt und nicht alles auf einmal ;)

Was möchtest Du wissen?