Arm schzläft während dem Schlafen ein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist bei mir auch immer so, wenn ich seitlich liege. Versuch mal auf dem Rücken zu schlafen OHNE die arme hinten über dem Kopf zu verschrenken (also leg sie auf deinen Bauch oder so). Im Normalfall sollte dein Arm dann nicht mehr einschlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mal den Arzt untersuchen, wenn das oft auftritt. Mein Mann hatte das, es war ein Nerv am Oberarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit "zu wenig Blut" zu tun. Du liegst ungünstig drauf, dadurch wird der Nerv eingeklemmt und reagiert "beleidigt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mostrob
31.08.2016, 15:16

Kann man sich das irgendwie abgewöhnen/ abtrainieren?

0

Wenn du dich drauf legst schläft er ein, ganz normal. Und das ist ja nicht auszuschließen wenn man schläft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du auf deinem Arm genächtigt oder du hast zuwenig Mineralien im Arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnellen Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?