Arm schmerzt nach Zeckenimpfung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Tage, dann merkst Du nichts mehr davon. Nächstes mal den Arm lockerer lassen beim Impfen.

hm, dachte ich hatte den locker, konnte mich nicht an meine letzte Impfung erinnen, wie es da war, zum Glück muss man ja nicht oft :) wird der Schmerz in der Zeit dann wenigstens leichter?

0

Das ist normal beim Impfen, dein Körper wehrt sich gegen den Fremdenstoff in dir, geht vorbei nur kein Sport machen ; )

Wenn dein Oberarm nach einem Zeckenbiss schmerzt, dann ist er entzündet. Da trinkst du kolloidales Silber (50 ppm) über den Tag verteilt ca 300 ml und nimmst hochdosiert natürliches Vitamin C ersteinmal 14 Tage durch. Bei mir hilft das immer. Wenn das noch nicht ausreichend ist, melde dich, ich kenne noch stärkere entzündungshemmende Mittel aus der Natur. Gute Besserung Jürgen Klamm

danke aber mein arm war am übernächsten tag schon wieder gut :)

0

Was möchtest Du wissen?