Arm schmerzt nach Zeckenimpfung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Tage, dann merkst Du nichts mehr davon. Nächstes mal den Arm lockerer lassen beim Impfen.

hm, dachte ich hatte den locker, konnte mich nicht an meine letzte Impfung erinnen, wie es da war, zum Glück muss man ja nicht oft :) wird der Schmerz in der Zeit dann wenigstens leichter?

0
@majestic12

gut :) werde ich mal ausprobieren. danke auch den anderen für die kommis ;)

0

Das ist normal beim Impfen, dein Körper wehrt sich gegen den Fremdenstoff in dir, geht vorbei nur kein Sport machen ; )

Wenn dein Oberarm nach einem Zeckenbiss schmerzt, dann ist er entzündet. Da trinkst du kolloidales Silber (50 ppm) über den Tag verteilt ca 300 ml und nimmst hochdosiert natürliches Vitamin C ersteinmal 14 Tage durch. Bei mir hilft das immer. Wenn das noch nicht ausreichend ist, melde dich, ich kenne noch stärkere entzündungshemmende Mittel aus der Natur. Gute Besserung Jürgen Klamm

danke aber mein arm war am übernächsten tag schon wieder gut :)

0

Zeckenimpfung trotz Husten und Schnupfen?

...zur Frage

Ab wann sollte man eine Zeckenimpfung auffrischen?

Hi Leute!

Ich hatte vor ungefähr 10 Jahren meine letzte Zeckenimpfung. Letztens war ich bei meinem Hausarzt und der meinte, dass eine Auffrischung nicht nötig wäre, obwohl es doch immer heißt, dass man nach 5-10 Jahren die Impfung wiederholen sollte.

Was meint ihr dazu? Ab wann sollte eine Zeckenimpfung aufgefrischt werden?

...zur Frage

Lymphknoten unterm Arm angeschwollen?

Als ich heute morgen aufstand, bemerkte ich, dass mein Arm weh tat.

Im Achselbereich, ich meinen dort befinden sich auch die Lymphknoten, habe ich nun eine kleine Beule..von der Größe eines Mückenstichs. Sobald ich den Arm hebe schmerzt es sehr, auch wenn ich den Arm unten habe, ist dort so ein unangenehmes Gefühl.

Woher kommt das? Was ist das?

Bitte um anständige Antworten.

...zur Frage

zeckenimpfung wie schnell wirkt sie

ich habe morgen einen termin beim arzt um eine zeckenimpfung zu bekommen. aber ab wann wirkt die denn? weil so viel ich weiß bekommt man ja 3 spritzen im abstand von 3 monaten. wirkt die denn schon ab den ersten monat?

...zur Frage

Impfe in arm oder bein?

Ich weiß das beides nicht schmerzt aber wo pikst es mehr im Oberarm oder Oberschenkel

...zur Frage

Warum schmerzt der linke Arm vor dem Herzinfarkt?

Hallo, ich habe mal eine Frage aus Neugier: Warum schmerzt bei vielen (meist männlichen) Patienten bei einem bevorstehenden Herzinfarkt eigentlich der linke Arm? Und wie schmerzt der? Oberarm, Unterarm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?