Arm Schmerzen was ernstes?

3 Antworten

Mit oder ohne Arzt. schonen... hoch lagern... Salbe gegen Sportverletzungen...

Wahrscheinlich kein Bruch, zu mobil, aber... sicher macht dich ein Arzt samt Röntgen

Ja.. würde ich mir... geh bitte schnell zum Arzt.. ich rede aus Erfahrung.. habe selbst gerade einen oberarmgips, wegen mehreren Brüchen im Arm...

kannst gerne meine letzten Fragen ansehen...

wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden...!

lg!

Ja geh zum Arzt

Schmerzen in Brustbein nach trainieren?

Ich habe paar aufgaben gemacht Aber habe mich nicht aufgewärmt es tut weh wenn ich zbS mich schnell bewege und beim tief einatmen fühl ich was aber tut nicht so weh

...zur Frage

Was könnte es sein, dass ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen kann?

Hallo :-) Also ich arbeite in der Altenpflege und jedesmal wenn ich auf einen bestimmten Bereich arbeite tut meine Linke Schulter / linker arm total weh . Es wird dann von Tag zu Tag immer schlimmer . Und irgendwann wird der Arm denn einfach Taub. Beim bewegen des Unterarmes sind keine schmerzen vorhanden. Doch sobald ich den kompletten arm bewege kommen die schmerzen . BeiM Stillstand tut garnichts weh. Ich hatte es sogar mal das ich mit der linken Hand einen wasserkocher hochheben wollte der ist mir jedoch so wieder aus der Hand gefallen da meine linke Hand einfach wieder aufging . Nach 3-4 Tagen ohne starker Belastung tut der Arm auch nicht mehr weh . Ist das einfach nur weil der Arm zu Dollar belastet wird oder könnte da was ernstes hinterstevken ? Hatte jemand so etwas schonmal ?

...zur Frage

Bänderriss durch Umknicken?

Ich habe mir meinen Fuß umgeknickt und jetzt tut er sehr weh. Er ist nicht angeschwollen oder blau, aber es schmerzt wenn ich drauftrete oder ihn bewege. Was könnte das sein?

...zur Frage

Arm/Hand gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern mit dem Rad gestürzt und habe mir dabei den Arm verletzt. Also wenn ich die Hand zu stark in eine Richtung bewege tut das ziemlich weh .-. Und heben oder öffnen kann ich damit auch nichts. Wenn ich die Hand nicht bewege habe ich auch keine Schmerzen aber ich frage mich ob da nicht vielleicht was gebrochen ist? (Hab mir noch nie was gebrochen und weiß nicht wie sich das anfühlt)
Was denkt ihr?
PS: zum Arzt fahren geht gerade nicht

...zur Frage

Handgelenk schmerzen nach Sturz?

Bin gestern auf mein Arm gefallen und jetzt habe ich schmerzen wenn ich mein Handgelenk bewege sie sind nach 1 Tag nicht verschwunden ?

Was kann das sein?

Es tut nur weh wenn ich das Gelenk bewege der Rest ist normal ,also Finger bewegen....

...zur Frage

Finger gebrochen/ verstaucht oder geprellt? Arzt?

Ich bin gestern beim Snowboarden auf meinen Mittelfinger gefallen. Er ist ziemlich schnell angeschwollen und wurde auch ein wenig blau. Ich kann den Finger bewegen, aber mit Einschrenkung. Es tut nicht wirklich weh, wenn ich ihn bewege aber er “blockiert”. Wenn ich ihn berühre fühlt er sich komisch an, es schmerzt nicht, aber es zieht etwas, ich kann es schlecht beschreiben. Wenn ich ihn ruhigstelle tut es nicht weh, erst wenn ich ihn belaste. Es hat sich nicht gebessert, aber auch nicht verschlechtert. Was könnte es am ehensten sein? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?