Arm Schmerzen was ernstes?

3 Antworten

Mit oder ohne Arzt. schonen... hoch lagern... Salbe gegen Sportverletzungen...

Wahrscheinlich kein Bruch, zu mobil, aber... sicher macht dich ein Arzt samt Röntgen

Ja.. würde ich mir... geh bitte schnell zum Arzt.. ich rede aus Erfahrung.. habe selbst gerade einen oberarmgips, wegen mehreren Brüchen im Arm...

kannst gerne meine letzten Fragen ansehen...

wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden...!

lg!

Ja geh zum Arzt

Sturz! Arm leicht angeschwollen und Schmerzen! Hilfe

Ich bin gestern auf mein Arm gefallen und nun tut es weh, es ist leicht angeschwollen und jede kleinere Berührung tut weh, aber Bewegen kann ich es problemlos ! Was kann ich dagegen machen? Wie lange braucht es bis es weg ist? Was genau ist das?

PS: nein, heute gehe ich nicht wegen so einer Kleinigkeit zum Notdienst und am Mobtag gehe ich auch nicht zum Arzt ;) (hab voll angst vor Ärzten :P )

...zur Frage

Bänderriss durch Umknicken?

Ich habe mir meinen Fuß umgeknickt und jetzt tut er sehr weh. Er ist nicht angeschwollen oder blau, aber es schmerzt wenn ich drauftrete oder ihn bewege. Was könnte das sein?

...zur Frage

Arm/Hand gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern mit dem Rad gestürzt und habe mir dabei den Arm verletzt. Also wenn ich die Hand zu stark in eine Richtung bewege tut das ziemlich weh .-. Und heben oder öffnen kann ich damit auch nichts. Wenn ich die Hand nicht bewege habe ich auch keine Schmerzen aber ich frage mich ob da nicht vielleicht was gebrochen ist? (Hab mir noch nie was gebrochen und weiß nicht wie sich das anfühlt)
Was denkt ihr?
PS: zum Arzt fahren geht gerade nicht

...zur Frage

Linker Arm tut weh und Kopfschmerzen und schwereres atmen als sonst was tun?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt, ein Mädchen und mein Linekr arm tut seit ungefähr 15 Minuten weh und kribbelt bisschen, ich habe Kopfschmerzen und das Atmen ist etwas anstrengender als sonst... was kann das sein? Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder sowas? Bitte dringend um Hilfe...

...zur Frage

Handgelenk schmerzen nach Sturz?

Bin gestern auf mein Arm gefallen und jetzt habe ich schmerzen wenn ich mein Handgelenk bewege sie sind nach 1 Tag nicht verschwunden ?

Was kann das sein?

Es tut nur weh wenn ich das Gelenk bewege der Rest ist normal ,also Finger bewegen....

...zur Frage

Finger gebrochen/ verstaucht oder geprellt? Arzt?

Ich bin gestern beim Snowboarden auf meinen Mittelfinger gefallen. Er ist ziemlich schnell angeschwollen und wurde auch ein wenig blau. Ich kann den Finger bewegen, aber mit Einschrenkung. Es tut nicht wirklich weh, wenn ich ihn bewege aber er “blockiert”. Wenn ich ihn berühre fühlt er sich komisch an, es schmerzt nicht, aber es zieht etwas, ich kann es schlecht beschreiben. Wenn ich ihn ruhigstelle tut es nicht weh, erst wenn ich ihn belaste. Es hat sich nicht gebessert, aber auch nicht verschlechtert. Was könnte es am ehensten sein? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?