Arm Schmerzen und angst davor

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du gerade einfach nur leichte Schmerzen in Arm und Fingern hast, meinst du nicht, es könnte auch einfach Muskelkater oder ein Muskelkrampf oder Gliederschmerzen als Erkältungsvorbote sein? Das ist ungefähr acht trilliarden Mal wahrscheinlicher als Herzinfarkt bei einem Dreizehnjährigen!

Wenn es schlimmer wird geh zu deinen Eltern, damit sie den Arzt rufen. Und zu deiner Beruhigung: Ein Herzinfarkt tu so unfassbar unendlich weh, dass du niemals fähig wärst, noch ins Internet zu gehen und diese Frage zu stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloStylez01
05.02.2015, 01:31

ok also aufjedenfall hatte ich es schon öfter aber nie stärker als so wie es jetzt is und ich hatte auch vor kurzen eine Grippe hinter mir und nochmal danke schon und ps mein deutsch is nicht so gut bin nicht deutscher:)

1

Diese Art von Armschmerzen hat nichts mit den Schmerzen bei einem Herzinfarkt zu tun. Hör auf im Netz nach Krankheiten zu suchen, das kann ganz böse ins Auge gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloStylez01
05.02.2015, 01:31

wie meinst du den das mit ganz böse ins auge gehn?

0

Ich verstehe nicht ganz, was du uns sagen willst. Bei auch nur dem geringsten Zweifel, die Eltern wecken und ärztliche Hilfe einholen! Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal zu nem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?