Mein Arm schläft immer wieder ein. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Wenn es jetzt nicht wieder kommt, würde ich mir da erst mal keine Gedanken machen. Falls aber doch, dann würde ich zum Arzt gehen. Es kann schon sein, dass ein Nerv eingeklemmt ist oder vielleicht doch etwas mit der Durchblutung nicht ganz stimmt. 

Das ist normal, da dein Arm wahrscheinlich nicht so gut durchblutet war oder so da du mit dem Kopf drauf lagst. Mir ist das auch mal passiert.

Hallo gehe zum Handchirugen du wirst ein Karpaltunnesyndrom haben .Der checkt das ab .Hatte das schon an beiden Händen fing genauso an .

Du hast den nervus medianus eingeklemmt. Das passiert, wenn der Karpaltunnel eingedrückt wird, in diesem Falle von deinem Kopf. Erstmal nicht weiter bedenklich.

Evtl. Durchblutungsstörungen. Am Besten mal den Arzt fragen.

Mineralienmangel.

Was möchtest Du wissen?