Arm Rot und geschwollen Diagnose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Dingsta1999,

entweder gehst Du morgen zu einem Facharzt (eventuell zu einem Dermatologen oder zu einem Orthopäden) oder Du führst jetzt noch in der Nacht in die ambulante Notfallaufnahme des nächsten Krankenhauses.

Als ich letztes Jahr am Ostersonntag mit ähnlichen Beschwerden in die ambulante Notfallaufnahme fuhr, weil ich mir keinen anderen Rat wusste, wurde ich dort sofort stationär aufgenommen.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingsta1999
09.06.2014, 23:15

Ja ich gehe stätestens Mittwoch zum Arzt... Was wurde bei dir dann gemacht dort?

0

@Dingsta1999,

Mach mir keine Angst ...

Es war ein Glück für mich, dass ich mich entschieden hatte, ins Krankenhaus zu fahren.

Wenn ich das nicht getan hätte, hätte die Gefahr einer Sepsis (Blutvergiftung) bestanden und ich hätte sterben können.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Dingsta1999,

Was wurde bei dir dann gemacht dort?

ich bekam 14 Tage lang drei Mal täglich intravenös ein Antibiotiukum verabreicht. Das geht nur stationär und nicht ambulant.

Freundliche Grüße

Delveng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingsta1999
09.06.2014, 23:25

Mach mir keine Angst ...

0

Was möchtest Du wissen?