Arm rasiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Kollegin von mir hat auch stark behaarte Arme, sie hat die Haare blond gefärbt, damit das nicht sosehr auffiel. Später hat sie mit ihrer Gynäkologin gesprochen, ob sie nicht zuviel männliche Hormone hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch vor einigen Jahren das selbe Problem haha. Hab es im Nachhinein so sehr bereut. Lass sie einfach nachwachsen, das fällt dir nach ner Zeit nichtmal mehr auf, lass sie einfach wachsen. Und damit sie nicht ausschauen wie Männerarme kannst du sie entweder blond färben lassen oder einfach so lassen, mehr glaubt dir da kaum noch übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bgjvc 05.03.2016, 01:13

*bleibt

0

Das mit den Männerarmen verstehe ich nicht... Männer haben eine deutlich stärkere Körperbehaarung vor allem an den Armen. Warum sollte als Frau ein gewaxter Arm wie ein Männerarm aussehen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blume3112 04.03.2016, 23:25

Wenn sie wieder wachsen meine ich

0
Powermax1990 04.03.2016, 23:26
@Blume3112

dann hast du definitiv pech... Haare wachsen wie sie wachsen. Bleibt die nichts anderes übrig als abzuwarten.

0

Was möchtest Du wissen?