Ich habe meinem Arm nicht mehr gespürt. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ruhig bleiben, Du wirst ungünstig gelegen haben und einen Nerv abgeklemmt haben. Das kann schon mal passieren. Wenn durch Bewegung jetzt alles wieder in Ordnung ist, musst Du Dir keine Sorgen machen. lg Lilo

Das kann schon mal passieren - Du hast auf dem Arm gelegen und das Blut dadurch abgeschnürt. Der Arm wird dann taub und davon wacht man auf. Es ist ein ganz merkürdiges Gefühl und ich bin auch öfter erschreckt beim Aufwachen. Aber dann kehrt das Blut zurück und es kribbelt und dann ist alles wieder gut.

Das ist ganz normal, hatte ich auch schon öfters. Das passiert wenn du auf deinem Arm gelegen hast und das Blut nicht richtig fließen kann. Ich weiß, ist ein komisches Gefühl ;)

er war eingeschlafen

er war eingeschlafen ....wenn es öfter passiert als einmal dann mal zum doc abchecken lassen ,,,

RickGrimes14 03.10.2015, 08:04

Schmarn, da muss man nicht zum Arzt!

0
angy2001 03.10.2015, 11:02
@1fragmichnur

..das ist wirklich überflüssig... da sollten die Leute hingehen, die wirklich krank sind... und nicht wegen solchen Tineffs.

0

Was möchtest Du wissen?