Ich habe meinem Arm nicht mehr gespürt. Woran kann das liegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ruhig bleiben, Du wirst ungünstig gelegen haben und einen Nerv abgeklemmt haben. Das kann schon mal passieren. Wenn durch Bewegung jetzt alles wieder in Ordnung ist, musst Du Dir keine Sorgen machen. lg Lilo

Das kann schon mal passieren - Du hast auf dem Arm gelegen und das Blut dadurch abgeschnürt. Der Arm wird dann taub und davon wacht man auf. Es ist ein ganz merkürdiges Gefühl und ich bin auch öfter erschreckt beim Aufwachen. Aber dann kehrt das Blut zurück und es kribbelt und dann ist alles wieder gut.

Das ist ganz normal, hatte ich auch schon öfters. Das passiert wenn du auf deinem Arm gelegen hast und das Blut nicht richtig fließen kann. Ich weiß, ist ein komisches Gefühl ;)

Wie schnell bekommt er einen Ständer?

Hallo, gestern Abend war mein "fast" Freund bei mir.. wir lagen aufm Sofa und haben gekuschelt.. ich hab mich dann irgendwann auf sein bein gelegt und mein Arm lag leicht über seinem Schritt.. bin dann eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war ich der Meinung etwas hartes gespürt zu haben.. und als wir uns dann zur Verabschiedung umarmt haben hab ich es nochmal gespürt.. hab wenig Erfahrung in Sachen Beziehung (ist mein erster freund).. hatte er einen Ständer oder hab ich mir das nur eingebildet?

...zur Frage

Fleck an der Pulsader?

Ich hab ganz komisc gelegen, das sieht man auch auf den Spuren an meinem Arm.
Such über meiner Pulsader waren eingedrückte stellen un dort hab ich so einen kleinen fleck entdeckt. Nach diesen fleck kann man meine Ader nicht mehr sehen ist das schlimm. Mein Arm war auch voll eingeschlafen als ich aufgewacht bin aber denn ging es wieder aber meine habd kribbelt sogar immer noch und geht nicht weg.

...zur Frage

Wenn ich schlafe, schlafen mir Körperteile ein...:/

Hallo..Mehrmals in der Woche wach ich auf und spür zum Beispiel meine Beine nicht mehr..dann merk ich, dass sie eingeschlafen sind, aber ich kann sie so gut wie gar nicht bewegen und es dauert sehr lange, bis sie wieder funktionieren und ich in ruhe einschlafen kann. Ich hatte auch schon dass ich aufgewacht bin und gedacht hab : oh gott wer hat seinen arm auf meinen kopf gelegt, ich bin doch alleine und dann hab ich licht angemacht und festgestellt, dass das mein Arm ist und und und..Heute nacht sind mir meine Schuler und meine beiden Beine eingeschlafen, aber zum glück nicht ganz so doll...Dazu muss ich sagen, dass ich noch nicht einmal verdreht liege oder soetwas..Wie kann das sein?

Kann das an Verspannungen liegen?

...zur Frage

Ich habe mein Arm nicht gespürt

Hallo,

als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich meinen Arm NICHT gespürt. Hatte erst voll den schock, habe draufgeschlagen und und und, habe nichts gemerkt. Nach kurzer Zeit (1min) ´habe ich dann wieder leicht was gefühlt, nach 2min war wieder alles ok. Danach hat mein arm sehr stark "gekribbelt".

Was war da los??

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?