Arm nach Unfall total schwach?

4 Antworten

schwer zu sagen, könnte theoretisch auch eine ganz normale prellung sein. wenn du eine genaue diagnose willst musst du zum arzt gehen.

Wenn du ihn bewegen kannst, ist er nicht gebrochen, wird also wohl ne prellung sein!

wahrscheinlich gebrochen, soltest zur Sicherheit zum Arzt

Ellenbogen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nach Fahrrad Unfall?

Hallo zusammen

Ich hatte vor Ostern einen Fahrrad Unfall und habe mich mit dem linken Arm abfangen können... Nur seitdem (fast 2 Wochen) ist der Arm bunt wie ein Regenbogen vom Handgelenk bis zum Ellenbogen. Ich war im Krankenhaus und beim Chirurgen, der Knochen soll OK sein aber die schmerzen halten an und bewegen, beziehungsweise durchstrecken kann ich den Arm auch noch nicht.

Ich mach mir langsam richtige sorgen, dass das vielleicht so bleiben könnte...

...zur Frage

Plötzlich auftretende Schmerzen in/an Knochen + Schlappheit?

Ich hab ja neulich schon was dazu gefragt, jetzt ist aber noch was hinzugekommen, ich bitte um Antwort! ;)

Also: Vor ner Woche hatte ich stechende anhaltende Schmerzen am rechten Schienbein (seitlich+Mittig).

Freitag Nachmittag war es dann so: Ich ging und plötzlich sackten meine Beine in sich zusammen (Die Beine, NICHT die Knie!). Ich war dann später total schlaff...

Und gestern dann: Meine Beine waren schwach und das linke Schienbein fühlte (und FÜHLT sich immer noch) in der Mitte total komisch an, sowohl beim Belasten, als auch beim Nicht-Belasten.

Und nun zu heute: Ich saß gemütlich im Unterricht. Auf einmal hatte ich einen stechend pochenden Schmerz am rechten Arm, rechts Mittig. Außerdem hatte ich auch immer mal wieder Schmerzen am rechten Schienbein.

Aus dem Wachstum sollte ich raus sein und meine Werte sind allesamt in Ordnung (nur Eisen ist ein Bisschen niedrig...) Ich würde sagen, die Schmerzen kommen AUS/VON den Knochen!

Also: Was kann das sein?

...zur Frage

Was hilft gegen Schmerzen im Steißbein?

Ich bin heute volle Kanne auf mein Steißbein geflogen. Wie kann man da die Schmerzen lindern (außer mit Schmerzmitteln)? Beim Arzt war ich nicht da heute Samstag ist und ich nicht zum Notarzt wollte danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Unfall in der offenen Jugendarbeit

Gibt es hinsichtlich der Reglung durch die Unfallversicherung einen Unterschied, ob der Unfall im Gebäude oder außerhalb geschieht? Konkret: Im Jugendtreff fahren die Jugendlichen mit dem Skateboard, ist es im Unfallfall relevant, wo sie sich bewegen, im Gebäude oder außerhalb.?

...zur Frage

Jemand ist gestern mit seinem Arm volle Kanne an meine Brust gekommen. Jetzt im Nachhinein habe ich da extreme schmerzen?

Könnte da was passiert sein? Bitte jetzt nicht nur so antworten dass ich zum Arzt gehen soll. Das werde ich falls nötig auch machen, möchte es aber möglicher Weise vermeiden

...zur Frage

Blutabnahme schmerzen?

Hallo. Mir wurde heute morgen zum ersten Mal Blut abgenommen. Jetzt fühlt sich der linke arm total schwach an..kann nichts tragen weil er so Kraftlos ist. Schmerzen tut der vorallem im Oberarm, zieht bis in den Rücken. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?