arm nach ritzen taub warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum tust du das? Generell ist das keine so gute Idee. Du kannst dir Infektionen einfangen... und das sein Arm nun taub ist, könnte darauf hinweisen, dass du einen Nerv verletzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne mit so vielen Leuten zusammen, die sich extrem geritzt haben. Ich habe mich auch geritzt. Aber alle bereuen es. Such dir Hilfe. Vielleicht sogar eine Klinik. Hast du Depressionen oder magst du einfach nur das Blut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellepll
27.11.2016, 12:52

Depressionen

0

Wenn das bleibend ist es schlimm, dann könnte es sein das du Nerven durchtrennt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du ritzt Dich weil Du mal etwas schlimmes erlebt hast, richtig? Vermutlich hat Dich Dein Onkel missbraucht, Dein Bruder, oder gar Dein eigener Vater...?!?!

Du fragst danach, was Du durch Dein Ritzen vielleicht schon kaputt gemacht hast, nicht aber danach, wie Du es abstellen kannst?

Schneide Dir Deine Arme doch gleich ganz ab, und gewähre den Verurachern für Deine Verhaltensstörung doch noch mehr Spielraum, in Deinem Leben! 

Haben sie Dir nicht schon genug genommen? Musst Du ihre Handlung auch noch durch Selbstverletzung bestätigen?

Welche Hilfe erwartest Du denn jetzt, welchen Rat? 

Wie schon gesagt; "Was Dir geschehen ist, weiß niemand (es war sicherlich grausam), aber aktuell geschieht mit Dir nichts mehr, denn Du alleine führst das Martyrium fort, indem Du Dich ritzt. DU ALLEIN lässt zu, dass der Unhold von damals noch immer Macht über Dich hat!"

Möchtest Du das?

Soll der böse Mensch Dich auch weiterhin verletzen; ...diesmal aber durch Deine eigene Hand? Möchtest Du das, möchtest Du ihm diese Macht über Dich geben?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du dickes Ei, evtl. hast du Nerven durchtrennt. So schnell wie möglich in die Notaufnahme! Vielleicht kann man noch was dagegen tun, aber es könnte bald zu spät sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Psychologen du wirst es sonst sehr bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
26.11.2016, 01:05

Was soll bitte der Psychologe gegen einen tauben Arm tun?!

0
Kommentar von Lollyyy98
26.11.2016, 12:20

Checkst du gar nichts? Der Psychologe könnte ihr evtl helfen damit sie mit dem Ritzen aufhört oder ist es für dich normal wenn man sich ritzt?

0

Das erste Mal mit einer Rasierklinge und dann schon Arm taub? Ist das tief?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellepll
24.11.2016, 18:58

ja so ziemlich

0

Was möchtest Du wissen?