arm nach ritzen taub?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kribbelt nicht, es brennt wahrscheinlich.
Das ist normal, da der tiefe Schnitt von innen wieder "heilen" muss. Versuch irgendwie eine Wundsalbe aufzutragen.

Kein Mist!

Geh zum Arzt!

Hallo, Satanicgirl.

Wie hast du dich so geritzt, dass dein Arm jetzt taub ist?

Ist mir in meiner schlimmsten Zeit ( 1 day in my live!) nie passiert obwohl ich blutete wie eine angestochene Sau!

DAS gehört in die Hand eines Arztes und bis dahin solltest du den Arm immer über Hüfthöhe halten, glG.

Lol. Ich hab mich auch lange selbst verletzt aber gemostert habe ich nicht

Und bitte kommt nicht mit sonem mist wie: hör auf

Sorry, das ist kein Mist, sondern bittere Realität...

Wenn der Arm sich taub anfühlt, dann würde ich doch mal zum Arzt gehen, um es kontrollieren zu lassen. Schließlich musst du ja auch damit aufhören, denn seine Probleme löst man nicht über Schnitte in der Haut...

lg, jakkily

Zum Arzt gehen! Vielleicht hast du eine Sehne durchtrennt.

Hast vllt nen Nerv durchtrennt. Oder es ist Adrenalin das den Arm betäubt um den Schmerz erträglich zu Machen. Falls du kein Fake bist...

Also nen Großen... Und wenn du deine Finger nicbt mehr richtig bewegen kannst Dan wars ne sehne

0

Hör auf. Was ist so toll daran?

Was möchtest Du wissen?