Arm nach hinten gebogen Arm wird lila?

5 Antworten

rufe beim Krankenhaus an, oder erkundige dich bei deinem Arzt!!

Vielleicht hast du dir dein arm ausgekugelt, könnte aber auch gut etwas schlimmeres sein!

Danke ich habe angerufen sehnen platte in der Schulter hat nen riss oder so

0

So schlimm kann es ja nicht sein wenn du hier noch fragen kannst.

Spaß bei Seite, ich würde mich ins Krankenhaus oder zu einem Chirurgen begeben.

Ist schon alt, Deine Frage, aber in so einem dringenden Fall rate ich Dir, nicht erst hier im Forum die Frage einzustellen, sondern umgehend zum Arzt oder ins Krankenhaus zu gehen!

Schmerzen nach Sturz in der rechten Schulter, kann Arm nicht richtig heben?

Bin gestern auf die rechte Schulter gestürzt, habe keinen blauen Fleck, allerdings kann ich meinen rechten Arm nicht richtig heben und es schmerzt, wenn ich auf die Stelle drücke, die ich mir angeschlagen habe?

...zur Frage

Ist es normal, dass der Arm nach einer impfung weh tut?

Ich wurde am Dienstag gegen Tetanus und so geimpft und der Arm tut beim Heben und bewegen voll weh. Ist das normal?

...zur Frage

sorgen um kind - könnte was passiert sein?

hallo,

hatte meinen sohn 1 einalb jahre auf dem arm und bin irgendwie blöd hängen geblieben und das ich nicht stürze mit dem kleinen hab ich kurz eine hand los gelassen. mein kleiner ist mit dem oberkörper ganz nach hinten gebogen gewesen für paar sekunden wie kopfüber. er verhält sich normal aber mir macht der eindruck das er so komisch krabbelt oder ich bilde mir was ein. könnte was passiert sein.. wirbelsäule gebrochen ect.?

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen in meiner Schulter?

Ich bin gestern abend beim turnen vom Schwebebalken direkt auf meine Schulter gefallen. Zuerst konnte ich meinen Arm für paar Sekunden nicht bewegen, danach hat sich mein Arm irgendwie schlapp angefühlt. Schmerzem waren eigentlich keine da. Erst heute morgen hab ich etwas bemerkt. Wenn ich mein Arm nach hinten bewege, als würde man sich am Rücken kratzen wollen hab ich Schmerzen in der Schulter und wenn ich mein Arm etwa im rechten Winkel hebe knackst es leise. Kein blauer Fleck und keine Schwellung. Was kann das sein? Sollte ich zum Arzt oder geht es von alleine weg?

...zur Frage

Wirbelsäulenbruch

Ich hätte da mal eine oder paar Fragen. Wann bricht eigentlich die Wirbelsäule?

Ich bin einmal in Fußball, als ich den Ball vom Tor raus schießen wollte, gegen das Netz gelaufen und da hat sich mein Rücken stark nach hinten gebogen, danach hatte ich auch Schmerzen an der Wirbelsäule.

Hätte die Wirbelsäule in so einer Situation brechen können? Bei "Wetten, dass ..." ist der Mann "Samuel Koch", ich sag jetzt mal "nur", hingeflogen und hat sich dabei die Wirbelsäule gebrochen. Meine Mutter meinte, dass sie schnell brechen kann, aber meine Schwester meinte, dass die Wirbelsäule biegsam ist und eigentlich nur bei sehr schweren Unfällen bricht. Was stimmt nun?

Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten! :-)

Seb

...zur Frage

Krankgeschrieben rausgehen?

Ich bin Krankgeschrieben, weil ich ne schmerzhafte Entzündung in der Schulter habe. Ist das schlimm wenn ich in die Stadt etc. gehe? Ich bin ja nicht erkältet, ich soll meinen Arm nur nicht viel bewegen (kann ich auch kaum) und nichts schweres heben. Muss ich deswegen die ganze Woche zuhause gammeln? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?