Arm Muskeln wachsen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Privjet Tom

welche trainingseinheiten machst du denn?
Der Oberarm sieht sehr klein aus, wenn du den Trizeps nicht trainierst.

Der Bizeps alleine ist nicht für das Volumen verantwortlich.

Ich habe unter meinen Favoriten diesen Link hier gespeichert:
http://www.aesthetics-blog.com/beste-trizepsuebungen/

Khoroshego dnya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomHR
13.04.2016, 12:16

Privjet haha :)  also ich trainiere vor allem den trizeps am meisten. Montags bizeps und trizeps. Davon sehr viele trizeps Übungen bis ich mein arm kaum bewegen kann. Mittwoch nur trizeps wieder so viel bis ich den Arm kaum spüre und freitags dann bizeps. (natürlich mache ich ganz Körper) danke das du mir helfen möchtest. Die drei Videos habe ich mir angeschaut. Alle drei Übungen mache ich bereits seit einem knallen halben Jahr... 

0

Benutzt du auch protein shakes??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Trainings -und Ernährungsplan kann dir hier wahrscheinlich keiner wirklich helfen.

Wenn du aber sagst dass du hart trainierst, dann muss es wohl an deiner Ernährung liegen, oder du fährst einen komplett falschen TP, was aber nach 2 Jahren nicht mehr der Fall sein sollte.

Was auch sein kann ist, dass du zu viel für die Arme machst und dein Muskel somit stagniert.

Mehr Infos und man kann dir helfen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?