Arm mit Armbändern abklemmen? Folgen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es zu doll abklemmt kann nur noch wenig blut durchfließen. das merkst du aber schnell wenn dein arm kalt und hell wird. an sonnsten kann da nichts passieren ist bei mir auch manchmal. geht anschließend schnell wieder weg.

LG ilovep

Ich mache das selbe schon seid nem Jahr ungefähr und noch ist nichts passiert. Es tut dir aufjedenfall nicht gerade gut aber schlimmer als die Narben kann es nicht sein. Lieben Gruß :)

Das schnürt die deine Durchblutung ab. Ich würde das nicht machen.

Und was ist die Folge davon?

0

Wenn dein Arm dadurch nicht ein schläft oder taub wird denk ich mal nein

NEIN ACHTUNG!! NACH BEREIT 5 MINUTEN IST DEIN ARM TOT UND MUSS AMPUTIERT WERDEN?!

Spaß beiseite, wenn es kritisch wird dann merkst du es schon am Arm durch Taubheitsgefühl, Ameisenkribbeln und ähnliches...

lg chalk

Was möchtest Du wissen?