arm-knochen tut weh wen ich was schweres hebe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann vorkommen das in der Wachstumsphase die Knochen schmerzen. Ich glaube aber weniger daran das dies eine schlimme Krankheit ist. 15 Kg auf einer Hand sind auch nicht gerade wenig ^^

Wirklich gerne geht wohl kaum einer zum Arzt - ins Kino gehen ist einfach schöner.

Weil Dein Arm um Hilfe bittet, erfülle ihm den Wunsch, was bedeutet: Geh zum Arzt. - ist doch besser, Du gehst jetzt hin, als später, wenn Du was verschleppt hast ...

Tut da wirklich der Knochen weh oder der Muskel- oder evtl. was ganz anderes?!? Ich denke, du solltest das doch mal einen Arzt fragen...warum hebst du einarmig 15 kg???

training :D ... ja ist ganz sicher der knochen

0
@Siskaa385

dann nimmst du zu viel gewicht, damit kann man sich in deinem alter auch schaden zufügen...

1
@ElkeElchin

alles klar, aber was ich vergesen habe zu sagen. es hat so angefangen das es bei 10 -15 kg weh tut aber mittlerweile tut es auch schon bei 7 kg weh oder auch beim armdrücken z.b

0

Was möchtest Du wissen?