Arm haare für immer tot

6 Antworten

Wenn du einen sehr starken Haarwuchs hast, kannst du das nicht formen, oder ausdünnen. Entweder alles, oder nichts. Das sind deine Alternativen.

Hey ich kann es schon formen dann in 2-3 Monaten wieder solange würde es schon aushalten aber wie forme ich die denn

0

Hey ich kann es schon formen dann in 2-3 Monaten wieder solange würde es schon aushalten aber wie forme ich die denn

0
@GOKHANdogan50

Was willst du denn formen? Willst du dir eine Dauerwelle in die Armhaare machen? Oder was bitte meinst du mit formen? Ich verstehe nicht so ganz, worauf du hinauswillst :-O

0

isch habe keine ahnung was duu wilst aber ich kann dir sagen dass haare am arm normal sind wenn man sich nicht rasiert auch wen ma nsich rasiert sind da noc haare und diw wurzeln wachst du? wach ist nicht gut. rasier nicht zuviel sonst ist vieleicht der arm ab aber lass es einfach wachsen aci hci weiss auch nicht kA lass es einfach so und mache ne zeitlang garnichts dann geht das irgendwann wieder normal so wie vorher. weisst du ?

Benutze einfach wachs man sollte gar keine haare an den armen haben und schon gar nicht als frau

Warum kriegen Männer überall Haare?Welchen Sinn hat das?

Gut. Sie kommen durch Hormone. Aber warum bei Männern? Sie brauchen die Haare doch am wenigsten. Allen Männern die ich kenne ist oft zu warm wenn die Frauen die ich kenne gerade frieren. Auch Kinder frieren leichter als Männer. Warum haben sie nicht so viele Haare. Welchen biologischen Sinn macht das? Ich versteh es nicht.

...zur Frage

Was kann ich tun gegen die behaarung an meiner hand etc

Hallo ich bin 15jahre alt männlich.Ich bin sehr stark behaart mein vater auch das lieqt wohl daran.Meine frage ich ich bin ama bein brust arm behaart ok damit kann ich noch leben.Aber an meinem arm sind die bisschen lang und auch an meiner hand und fingern.Sommer steht vor der Tür ich würd gern die haare an meiner hand und finger weghaben also an meiner hand sehr weniger und an den fingern auch ganz wenig.Wär auch gut das man auch nicht merkt das man die rassiert hat etc was könnte ich tun?

...zur Frage

Haare abrsieren (brust, arm, bein...)?!

Hey!

in magazinen (werbung) sind männer mit unterhosen und haben six-pack. ABER KEINE BRUSTHAARE. selbst ich habe schon welche und sie nicht. nicht mal arm oder beinhaare.

Meine frage: RASIEREN SIE SICH AN DER BRUST , ARMEN UND AN DEN BEINEN??? ist das i-wie nicht "unmännlich" ?! und wenn sie sich rasieren, müssten die haare doch nachwachsen und dann ganz dick werden

...zur Frage

Hey Leute ich(M/15) habe so einen Streifen Haare von meinem Bauchnabel bis zur Gürtellinie und meine Frage ist soll ich die lassen oder abrasieren?

...zur Frage

Gibt es das auch für Kinder (11-14) Jährige?

Heyy Leute

Ich wollte mal fragen ob es eine ENTHAARUNGSCREME für Kinder auch gibt aber was auch Testsieger ist :) ;) Denn Leute es ist so Wir haben Schwimm-Unterricht und ich habe an den Armen und Beine Haare b.z.w. ich bin beharrt an meinem Körper und mir ist das total peinlich und mit meiner Mutter willl ich gerade auch nicht früber reden ;( Bitte helft mir

...zur Frage

arm-haare mit dem more-blond spray aufhellen?

hey : ) wollte mal fragen wie sich das "balea - more blond" aufhellungsspray auf der haut verhält...

hab nämlich dunkelblonde haare, am kopf mag ich die farbe aber an den armen hab ich dunklere härchen.. kann man mit diesem spray auch die härchen an den armen aufhellen? ..mein bedenken ist halt.. ob dadurch die haut nicht zu sehr gereizt wird..da das spray ja auch mit der haut in kontakt kommt..

habt ihr vielleicht schon erfahrung damit? .. und wie verhält sich die haut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?