Arm gezerrt?

2 Antworten

Was das ist sagt Dir Dein Arzt nachdem er den Arm untersucht hat.

Geh lieber zum Arzt

Sport / Muskelkater oder Sehnen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe es vorgestern etwas mit dem Sport übertrieben (Kraft- und Ausdauersport im Fitnessstudio) und kann nun meinen linken Arm nicht mehr strecken. Solange er angewinkelt ist ist alles super, doch sobald er geschreckt werden soll ist bei einem ca. 45° Winkel schluss. Schmerzen vorallem in der Armbeuge, nach oben und unten ausstrahlend. Beim anspannendes Armes habe ich allerding nur im Oberarm ein wenig Muskelkater. Können das vielleicht eher die Sehnen sein? Druck auf den Unterarmmuskel ist auch kein Problem, allerdings Druck auf den Oberarmmuskel, an der Stelle kurz über der Armbeuge ist kaum aushaltbar. Ich habe leider heute keine Zeit zum Arzt zu gehen, falls das vorgeschlagen wird, da ich bereits auf dem Weg in die Osterferien bin..

Muss sowas denn Irgendwie ruhig gehalten werden oder ist das nur anders äußernder Todesmuskelkater?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?