Arm geknackt, nachm Heben

3 Antworten

Ich würde sofort zum Arzt gehen, denn so habe ich mir den Arm gebrochen ... :( geh lieber schnell hin und falls etwas gebrochen ist , ist die Chance geringer auf eine Verschiebung. Gute Besserung MrRanzPopo

Ist es dick geworden? Vielleicht hilft kuehlen. Wenn es nicht besser wird, wuerde ich zum Arzt gehen, ob du nun neu im Betrieb bist oder nicht. Dein Arbeitgeber hat ja erst recht nichts davon, wenn das was ernstes ist und du dann laengere Zeit ausfaellst, weil es durchs Arbeiten noch schlimmer geworden ist.

Nein, dick ist es nicht geworden. Da ich aber noch in der Probezeit bin, meinte nen Kollege, ich sei den Job gleich los..

0

Mit Probezeit das stimmt in vielen Fällen. Aber gehe nun in die Notambulanz und lass das röntgen. Ist nichts gebrochen, bekommst du einen Verband mit einer Salbe dadrunter. Der HA verschrebt es dann weiter und wechselt auch dne Verband oder es ist eine Salbe die man so kaufen kann. Ich es eine Prellung, brauchst du dich nicht krank schreiben zu lassen. Bei Bruch leider ja.. Aber dann weisst du Bescheid was los ist.

Autogurt.

aber ich kann ihn ja noch voll bewegen, auch etwas heben. Es tut nur eben weh..kann das dann wirklich gebrochen sein?

0

Was möchtest Du wissen?