arm gebrochen...........hilfe

3 Antworten

peinlich muss dir das doch nicht sein!! .-) ich hatte mir im sommer fuß gebrochen und ich musste mit krücken lange laufen..das ist viel gefährlicher! dich rempelt schon keiner an und du kannst ja als erstes oder als letztes gehen außem klassenraum oder so:-) und in der pause kannst du ja den lehrer immer fragen ob du drinnen bleiben kannst. Habe ich auch gemacht. Gute Besserung:-)!

  1. Dir muss sowas nicht peinlich sein, vor Allem, wenn dein Arm von einer Mitschülerin gebrochen wurde. Die sollte sich was schämen.

  2. Wissen deine Eltern, dass das kein "Unfall" war? Wenn nicht, sag das denen auf jeden Fall und geht zur Polizei und erstattet Anzeige. Auch wenn der Täter dann sagt "Das war doch nur Spaß" oder so. Ein gebrochener Arm ist echt kein Spaß mehr.

zybey

ohh gott meinst du das ernst???

ähm,jaaaaaaaaaaaaaa

0

Was möchtest Du wissen?