arm gebrochen oder nur verstaucht

3 Antworten

Warte mal halte bitte dein Handy an die schmerzende Stelle wenn du soweit bist drücke ich meine röntgenapp. Dann musst du zehn Minuten warten und ich sag dir ob es gebrochen ist. Danach sollte es gebrochen sein werde ich die gipsapp nehmen.............. Man man man ab zum Arzt mit Dir

Er könnte gebrochen, verstaucht, gespalten, oder geprellt sein (obwohl ich das eher nicjt glaube) geh am besten nochmals zum Arzt

Ab zur Notaufnahme ins KH!!

Nur dort kann man Dir genau sagen, ob der Arm gebrochen ist, oder nicht.

LG

Wie kann man es erkennen ob esgebrochen, geprellt oder verstaucht ist?

Hi! Meine Freundin ist heute in der Schule gestolpert und hingefallen genau auf ihren Arm, sie konnte ihn danach nicht mehr bewegen, ich bin dann zu den Sanitätern in unserer Schule gelaufen, aber keiner war da noch nicht einmal ein Lehrer! Jetz wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie man erkennen kann ob ein Arm gebrochen, geprellt oder verstaucht ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Arm/Hand gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern mit dem Rad gestürzt und habe mir dabei den Arm verletzt. Also wenn ich die Hand zu stark in eine Richtung bewege tut das ziemlich weh .-. Und heben oder öffnen kann ich damit auch nichts. Wenn ich die Hand nicht bewege habe ich auch keine Schmerzen aber ich frage mich ob da nicht vielleicht was gebrochen ist? (Hab mir noch nie was gebrochen und weiß nicht wie sich das anfühlt)
Was denkt ihr?
PS: zum Arzt fahren geht gerade nicht

...zur Frage

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Sturz-auf Ellenbogen gefallen!!?

Ich bin vorhin im Flur auf meine rechte Seite gefallen. Auf meine Hüfte, rechten ellenbogen und besonders auf den rechten Ellenbogen. Es tut so verdammt weh, mein ganzer Arm. Es zieht leicht nach oben und bis nach unten zu den fingerspitzen. Ich kann meinen Arm und meine Hand nicht gut bewegen. Es fühlt sich auch sehr schwer an.. was könnte es sein? es ist sehr rot und blau...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?