arm gebrochen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der arm richtig gerichtet ist, dürftest du keine solchen schmerzen haben... geh nochmal lieber ins KH, wenn du es aushälst morgen zu einem anderen arzt und lass nochmal röntgen!!!!

danke,ja da in der notaufnahme ist es eher ne massenabfertigung!!!

0
@nordischerengel

Wenn es so schlimm ist, geh heute noch! Wenn der Gips zu eng ist, kann das unangenehme Folgen haben.

0

Das kommt natürlich auf den Bruch an. Aber zwei Wochen Schmerzen glaube ich nicht. Eher 2 bis 3 Tage. Für Knochenschmerzen gibt es spezielle Schmerzmittel. Hast Du denn keine bekommen?

6 tabletten...nein den gips zwei wochen...

0
@nordischerengel

Also wenn Deine Finger taub sind oder werden, schneidet der Gips ein. Dann muß man ihn sofort aufschneiden (sollte aber der Arzt im Krankenhaus machen, nicht Du selber ;-))
Ich hoffe, Du hast noch Schmerzmittel für die Nacht - sonst geh halt zum Apotheken-Notdienst oder zum ärztlichen Bereitschaftsdienst und laß Dir nochmal Schmerzmittel geben.
Wenn die Schmerzen Morgen nicht deutlich besser sind (richtig, daß Morgen der 4. Tag ist?), würde ich auch nochmal im Krankenhaus nachfragen.

0

Schmerzempfinden ist was ganz individuelles ich hatte mir das linke Sprunggelenk zertrümmert und hatte nie Schmerzen

Armbruch dann Schiene?

Hi gab nur meinen linken Arm gebrochen muss dann nach 6w. Zum Gips abmachen kommen was ist dann mit meinem Arm bräuchte ich dann eine Schiene wenn ja wie lange

...zur Frage

Arm gebrochen und Finger angeschwollen, Was mach ich?

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir letztens den arm gebrochen (Elle und Speichel), darauf hin musste ich operiert werden und dann habe ich ein Gips bekommen, Am nächsten Tag (immer noch im Krankenhaus) waren meine Finger angeschwollen und der Gips musste aufgelockert werden. Die Schwellung wurde also behoben und der Gips war nicht mehr so fest. Danach durfte ich nach Hause und dann aber am nächsten Tag zu Hause waren meine Finger wieder angeschwollen! Und die Schwellung hört nicht auf!

Woran kann es liegen und was soll ich tun?

Wäre wirklich Dankbar auf Antworten! :) LG catwoman2805

...zur Frage

Ist mein Fuß vieleicht gebrochen ?

ich habe heute fussball gespielt und dabei einen gegenspieler in sein Fuß geschossen. Ich lag 2 min auf dem boden mit schmerzen aber nicht super starke schmerzen, ich musste nicht vor schmerzen aufschreien oder so aber ich hatte mir bisher auch noch nie was gebrochen. Danach bin ich aufgestanden und konnte gehen, ich habe 3 min pause gemacht und dann hab ich weiter gespielt ohne große probleme nur dass ich es gespürt habe. Auf einmal wurden die schmerzen größer auf dem weg zum auto hab ich gehumpelt und mit grossen schmerzen bin ich nach hause gefahren. Zuhause angekommen, konnte ich nicht mehr mit meinem Fuß auftretten. Mein Fuß ist angeschwollen und ich kann ihn nicht richtig bewegen! Ist mein Fuß gebrochen oder habe ich nur eine prellung ? Wuerde mich freuen auf eine Schnelle antwort ! :) danke !

...zur Frage

Kriegt man einen gips wenn man sich den kleinen zeh bricht?

Meine freundin hat sich ihren kleinen finger am fuß gebrochen und wartet gerade im krankenhaus bekommt sie einen gips?

...zur Frage

Arm gebrochen, Schwellung

Ich habe mir vor 2 tagen den arm gebrochen und die schwellung unter dem gips ist echt nervig... wie lange hält die schwellung ca an und kann ich sie verringern?

...zur Frage

mit armbruch schlafen

hallo. ich habe mir am montag die unterarmfraktur gebrochen.Also sagen wir mal den arm gebrochen. Im krarankenhaus, wurde ich dann operiert und habe nen gips vom handgelenk, bis zu schulter bekommen. Der arm ist in einem rechten winkel eingegipst worden. die erste nacht im krankenhaus, konnte ich nicht richtig schlafen. und die erste nacht zuhause habe ich auch kein auge zugedrückt, schlimm sowas, was kann ich machen, das ich wieder gut schlafen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?