Arm einbinden bei Sehnenscheidenentzündung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab aus hobby-technihschen Gründen sehr oft mal ne Sehnenscheidenentzündung, ne Woche fest verbinden und ruhig stellen und dann ist das gedengelt ;) Aber wenn du es zum ersten Mal hast, geh zum Arzt ;)

ich auch, ist das 3. mal.

beim 1. mal vor 1,5 jahren hatte ich für 2 wochen ne gipsschiene weils so stark war und beim 2. mal gings von selber vorbei da wars nicht so schlimm