Arm brechen?

12 Antworten

ich habe mir beim reiten mein handgelenk gebrochen....:-( bin vom pferd gefallen weis net wie ich gelandet bin...am anfang tat meine hand auch net weh ich habe nur keine luft mehr bekommen weil ich richtig schön auf den rücken geknallt bin....ich habe mich noch auf meiner hand abgestürzt..aber habe net gemerkt der weh tat dann habe ich mich umgedreht und gemerkt das mein handgelenk anders aussah und habe gerufen das mein arm gebrochen ist....ich konnte mein handgelenk nicht mehr bewegen und meine finger waren taub.... :( alles war dick angeschwollen.....dann wurde der krankenwagen gerufen und ich wurde ins krankenhaus gebracht und dann wurde ich operiert... :( hatte 2 drähte in der hand siehe foto....durfte 9 wochen kein sport machen...also nochmal will ich sowas nich machen... dann wurde ich auch noch von meinem pferd getrennt :( lg kaminsofa

k-drähte die in meiner hand waren - (Medizin, Arm, Experten)

Nein. Aber den Arm kann man sich durch verschiedene Einflüssse brechen, sowie es auch verschiedene Frakturarten gibt. Normalerweise bricht man sich einen Arm durch ein enormen Kraftaufwand der von aussen auf den Knochen wirkt. Zum Beispiel ein Treppensturz...

leuts ich habe alle diese möglichenkeiten aus endeckerlust mal ausprobiert und keine funktioniert.... aber so gehts :P

Zutaten: Helm Fahrrad Kind wie ich in der 3. klasse Bordstein

so gehts: Man fahre zur nächstgelegenden bäckerei um den eltern iene freude zu machen.man ziehe den helm nur sehr sehr locker an um des elter willens.da man natürlich nicht auf dem bürgersteig fährt sondern auf der straße denkt man man ist sicherer weil man nicht runter auf die straße "rutschen kann". Hinten sollte ein freund fahren nachdem man sich umschaut um zu sehen ob er noch da ist, ziehe dann das lenkrad vom fahrrad nach rehcts fahr in die kante zwischen bordstein und sattel das lenkrad reißt um der sattel verdreht sich und man fällt vollekanne über den lenker mit dem kopf und der hand auf den boden... arm so gebrochen das 2 nägel durchmussten -.- kopf hab ich nicht getraut zu sagen das ich den helm ncht wirklich aufhatte... da mir shclecht war die nächsten paar tage vermutlich gehirnerschütterun -.- so macht man sowas-.- natürlich 6 wochen vor der komunion und 3 tage davor kamen die nägel wieder raus... und nicht mit zanpasta,seife,kartoffelscheiben, zwiebelscheiben o.ä. wenn ihr noch fragen zu irgendwelchen unfällen habt :P ich bin spezialist aus eigener erfahrung^^ in vielm

radioaktivist

wie geht das noch mit ein bischen weniger Action :P

0

wie kann man sich das handgelenk brechen?

hallo alle also ich habe noch mal eine frage wie kann man sich das handgelenk oder den arm brechen ??? und tut es sehr weh

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Zahnpasta oder Kartoffelscheiben den Arm drauf legen und in der Nacht die Stelle zu brechen?

Hallo, also erstmals nein ich mache es nicht nach bin nur neugierig.... mir wurde  gesagte das wenn man in der Nacht Sachen auf den Arm tut und dann einen nassen Lappen an die Betroffenen Stelle umwickelt sollte man am nächsten Tag nur noch drauf schlagen und dann sollte die Stelle gebrochen sein... ist dies nur eine Sage oder klappt das wirklich ich meine es ist eine bescheuerte Idee.

...zur Frage

Kann man sich mit einer Seife den Arm brechen?

hallo, ich habe gehört, dass wenn man sich eine seife in die angewinkelte elle legt, den arm dann anzieht und die seife dann über nacht dort liegen lässt und am morgen den arm ganz schnell ausstreckt, sich dann den arm bricht, stimmt das? Das soll jetzt nicht heißen dass ich das machen möchte, ich frage nur aus neugier, ih habe das gehört und denke das geht gar nicht...??

...zur Frage

Kann man sich einen Finger durch einschmieren mit Zahnpasta brechen?

Zuallererst:NEIN, ICH MÖCHTE DAS NICHT NACHMACHEN! Ich habe davon im Internet gelesen und mich gefragt ob das alles nur ein Mythos ist, oder ob da was dran ist.

Ist es möglich einen seiner Finger zu brechen, indem man ihn am Abend mit viel Zahnpasta einschmiert, dann in einen Verband wickelt und c.a. 10 Stunden schläft, ihn am nächsten Morgen entwickelt und leicht gegen eine Kante schlägt?

...zur Frage

Mit einer Zwiebel den Arm brechen

hi ich habe gehört wenn man sich ein stück zwiebel über nacht an den armin bindet das der knochen am nächsten morgen weich ist & schnell bricht ist das wahr oder gerücht

...zur Frage

Wie kann man sich erbrechen oder schnell kotzen?

Wie kann man gewollt brechen (sich übergeben) ? Wenn mir schlecht ist möchte ich dann auch wenigstens brechen können und nicht erst warten.

MFG Schwarzstern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?