Arm blockiert beim Mastubieren?

3 Antworten

Ich glaube Du bist nicht entspannt genug. Auch vermute ich eine gewisse Zwangshandlung weil Du denkst Du müsstest das jeden Tag machen.

Mache es nur wenn Dir wirklich danach ist, Du auch in der dementsprechenden Stimmung bist und genügend Zeit hast aber niemals auf Krampf das gibt nur verkrampfte Arme und Frust.

Überanstrengung. Wechsele mal die Hand.

Dein Körper ist noch nit so trainiert und die Muskeln spielen hier woll bei dir nicht mit und Verkrampfen.

Du kannst das durch regelmässiges Üben Trainieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Auzubi zum Gesundheit´s und Krankenpfleger

Oh Gott, animiere ihn nicht auch noch...

Mastubieren ist in allen Punkten gesund laut Aussage einiger Ärzte

Und eigenen Erfahrungen