Arm blau lila Zu fest gedrückz?

 - (Gesundheit und Medizin, Arm, Bmauerflexk)

12 Antworten

Das ist letztendlich ein blauer Fleck, Deswegen muss man nicht zum Arzt. Ausser, man will wen wegen Körperverletzung belangen.

Man fragt sich schon, was Dich da geritten hat..so was passiert nicht aus Versehen.

Warum sollte sie damit auch zum Arzt gehen? Das ist ein stinknormaler Bluterguss.

Manchmal muss ich echt mit dem Kopf schütteln wenn ich lese wegen was für Lapallien die Leute zum Doktor rennen wollen...

Naja, es gibt durchaus Gründe, wegen so was zum Arzt zu gehen.

Das hat dann aber eher strafrechtliche Hintergründe.

0

Das sieht nach einem einfachen Bluterguss aus. Der geht von allein wieder weg.

Du solltest allerdings beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr darauf achten, wie fest du zudrückst.

Was möchtest Du wissen?