Arm bis zum Daumen gebissen taub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal wie es morgen früh ist,, wenn es schlechter wird mit mama reden bzw arzt wenn es bis montag nicht besser wird!

Nichts. Da der Mensch einen natürlichen Schutzreflex hat, kannst du eigentlich nicht stark zugebissen haben.

Das taubheitsgefühl hat sich bis jetzt etwas gelindert

0
@Fragenfrager3

Ja, logisch. Selbst wenn man es will: Man KANN gar nicht mit einer Kraft zubeißen, dass es wehtut (glaubt ihr mir nicht? Probierts selber). Also, alles halb so wild.

1

Krankenhaus !!