Arm ausgekugelt, was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Arm mit einer Armschlinge ruhig stellen und einen Arzt aufsuchen! Auf keinen Fall selbst herumschrauben und -doktern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilianibus
11.10.2011, 17:03

aber was wenn er den ELLEBOGEN auskugelt? :O

0
Kommentar von PowerThoast
11.10.2011, 17:44

Beispiel Afrika 2008, mitten in der Perrie 200-300km von jegliche Behausung entfernt, auf 4,200 Meter höhe. Kein Empfang kein garnichts, da will ich mal jemand sehen der den ausgekugelten arm schient und dann auch noch mit dem gesamten equipment den berg runter klettert. Ich rede nicht von irgendeiner spaziefahr, oder einer Wanderung in dem Bayrischen wald, ich rede ihr von einer zimlich heiklen situation. Lieber mal ein Paar Nerven beim selbsteinkugeln riskieren als zu da oben zu verenden. Zumglück ist nach nie was ernstens Passiert, trozdem bitte ernsthatf.

0

ja, dann tuhest du mal den ellebogen 2 mal im uhrzeigersinn drehen, ziehst und drückst ihn wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?